Floh Baerlin vs. ??? - Wer hat Lust auf ne Fortsetzung von "15 Sekunden"?

AW: Floh Baerlin vs. ??? - Wer hat Lust auf ne Fortsetzung von "15 Sekunden"?

alice, dafür nimmt man sich gefälligst zeit!!!!!!!!!!

Ich will ja nicht für Verwirrung stiften, aber es gibt eine finale Änderung beim Auswählen der Playlist:

Jeder Teilnehmer schickt mir ne PM mit 3 Tracks.
Bisher sind wir 7 Leute; macht 21 Tracks. Können evtl. noch welche dazukommen, falls sich bis morgen mittag noch jemand anmeldet.

Aus dieser Gesamtliste muß jeder Teilnehmer wenigstens 17 Tracks auswählen, jedoch muß dabei mindestens ein Vorschlag von jedem User übernommen werden. So soll vermieden werden, daß alle 3 Tracks eines einzelnen Teilnehmers ausgelassen werden.

Weiterhin müssen die Tracks wenigstens per Beatport oder einem anderen DL-Portal erhältlich sein, sodaß jeder Teilnehmer an die Tracks kommen kann.
Die Tracks müssen dann allerdings genau in der Form übernommen werden, wie von den anderen vorgeschlagen wurde (also keine Originalversion benutzen, wenn Remix xyz vorgeschlagen wurde).

Ich denk, so ist es am einfachsten und auch fair für alle.
Oder gibt es Einwände?

Nein Einwände keine,nur die Tatsache das man Tracks kaufen muss die man warscheinlich nur einmal für den Contest kauft und dann nie wieder weiter verwenden wird.
Wird gerne mitmachen aber ist mir dann doch zu gebunden an einzelnen Stilrichtungen,die ich einfach nicht mag und lege.
Ich wünsche euch viel Spass und gutes gelingen.

Ich will ja nicht für Verwirrung stiften, aber es gibt eine finale Änderung beim Auswählen der Playlist:

Jeder Teilnehmer schickt mir ne PM mit 3 Tracks.
Bisher sind wir 7 Leute; macht 21 Tracks. Können evtl. noch welche dazukommen, falls sich bis morgen mittag noch jemand anmeldet.

Aus dieser Gesamtliste muß jeder Teilnehmer wenigstens 17 Tracks auswählen, jedoch muß dabei mindestens ein Vorschlag von jedem User übernommen werden. So soll vermieden werden, daß alle 3 Tracks eines einzelnen Teilnehmers ausgelassen werden.

Weiterhin müssen die Tracks wenigstens per Beatport oder einem anderen DL-Portal erhältlich sein, sodaß jeder Teilnehmer an die Tracks kommen kann.
Die Tracks müssen dann allerdings genau in der Form übernommen werden, wie von den anderen vorgeschlagen wurde (also keine Originalversion benutzen, wenn Remix xyz vorgeschlagen wurde).

Ich denk, so ist es am einfachsten und auch fair für alle.
Oder gibt es Einwände?

Alles klar, aber Auswahl bitte auf 13-15 beschränken.

Alles klar, aber Auswahl bitte auf 13-15 beschränken.

Dann reduzieren wir die Vorschläge auf 2 Tracks, aber dafür müssen dann wirklich ALLE Tracks auch verarbeitet werden. Deal?

Gut, dann müssen wir auch nicht auswählen. Vereinfacht die Sache enorm!

too late, hab schon 3 vorschläge abgeschickt :D

nimm dann den zweiten raus floh :)

wie jetzt? ich mach 2 vorschläge und die sind dann verbindlich für alle???

Yepp.
Gut, ne!? :D

Mensch fast hätte ich diesen Thread übersehen, aber so einfach lasse ich den Tom nicht davon ziehen:D Also auch dabei sein tut:d:d

Ich dachte Polen dürfen nicht mitmachen? Sollte doch ein rein deutsches Projekt werden wegen Rassismus und so..... Naja, dann halt doch Multi-Kulti:D

meine 2 tracks habsch an flo geschickt...

umtz umtz umtz umtz umtz!

Ich dachte Polen dürfen nicht mitmachen? Sollte doch ein rein deutsches Projekt werden wegen Rassismus und so..... Naja, dann halt doch Multi-Kulti:D

Wusstest du nicht das Polen die kreativeren sind, ich sehe schon den Angstschweiß aus deiner Stirn. Pass auf das dir nicht dein Equipment geklaut wird und du hier nicht mehr mitmachen kannst:D
Oder du musst dann doch nur die Tracks singen:d

Wusstest du nicht das Polen die kreativeren sind, ich sehe schon den Angstschweiß aus deiner Stirn. Pass auf das dir nicht dein Equipment geklaut wird und du hier nicht mehr mitmachen kannst:D
Oder du musst dann doch nur die Tracks singen:d

Da fällt mir ein, mir haben se letzten die Sitze aus meinem Chevy geklaut. Waren Sparco Vollschalen aus Leder. Wenn Du mal nachgucken magst, zwischen Deinen anderen Diebesgütern.....

isn das fürn beef hier?

Da fällt mir ein, mir haben se letzten die Sitze aus meinem Chevy geklaut. Waren Sparco Vollschalen aus Leder. Wenn Du mal nachgucken magst, zwischen Deinen anderen Diebesgütern.....

Schon in Polen:D Aber war eigentlich nur zu deinem besten! Du bist nicht mehr der jüngste und Vollschalen sind nicht gerade gut für deinen Rücken. Bau dir doch Omas Couch ein:d

BTT
Meine 2 Tracks sind auch schon bei Flo. Diese Auswahl wird den Tom bestimmt freuen:D

so.. es ist freitag, 12 uhr am mittag...
find die teilnehmer können dann jetzt so festgehalten werden...

*findet*

Ich hab extra 2 ruhige Dinger raus gesucht ;)

Meine Tracks sind auch verschickt.
Ich habe fünf Vorschläge, davon aber 3 Stück als Ersatz, falls wir doppelte Tracks haben.

Neue Themen

Zurück
Oben