Floh Baerlin vs. ??? - Wer hat Lust auf ne Fortsetzung von "15 Sekunden"?

AW: Floh Baerlin vs. ??? - Wer hat Lust auf ne Fortsetzung von "15 Sekunden"?

Daher ja auch mein Vorschlag, daß jeder ne gewisse Anzahl an Tracks vorschlagen darf, aus der dann die von allen meistgewählten in die Playlist kommen.
So hat jeder die Chance, "sein" Genre zu platzieren :)

ah jetzt versteh ichs^^

Ja find ich auch gut

Na dann brauch ich wohl gar nicht erst mit Trash-Electro Vorschlägen kommen, wa?:D:D:p

arrrrrrrrrrrrrrr
captain.gif

Och menno...:(:d

Sry, vllt. drück ich mich ein wenig undeutlich aus. Deshalb versuch ich mal, meinen vorhin genannten Vorschlag mit nem Beispiel zu verdeutlichen:

Angenommen, es machen 5 Leute mit.
Und es sollen 20 Tracks in der finalen Playlist sein.
So darf jeder 4 (20/5=4) Tracks beisteuern.

Diese 4 Tracks von jedem werden wie folgt ausgwählt:

Jeder Teilnehmer darf 12 Tracks (4*3) vorschlagen. Aus diesen 12 Tracks erstellt jeder TN eine Umfrage, von der dann die 4 höchsten automatisch in die Playliste kommen.

An der Umfrage kann meinetwegen jeder DJF-User teilnehmen oder auch nur die Teilnehmer. Im zweiten Fall könnte man das so realisieren, daß man eine offene Umfrage macht und so die Namen bei den Counts lesen kann. Teilnehmerstimmen werden gewertet, Nichtteilnehmerstimmen eben nicht.

So oder so ähnlich hätt ich gedacht... Wäre jedenfalls ne faire Auswahl der Tracks und alle erhalten die gleiche Chance, sich in die Playlist einzubringen.

klingt gut

hier sind doch schon 5 leute die mitmachen wollen ;)

Zu umständlich. Wären bei 10 Teilnehmern 10 Umfragen.

Finale Playlist bekommt maximal 15 Tracks. Jeder der mitmacht, bestimmt 3-5 Tracks je nach Teilnehmerzahl.

Dann wird unter den Teilnehmern abgestimmt, welche Tracks die 15 sein werden.

Eine Abstimmung, fertig.

Dabei hat er gesagt, er erzählt keine intimen Sachen, der Arsch!

Hmm, anscheinend brauchen wir gar keine Playlist. Ihr battled euch ja auch ohne... :p

SG und Mälzer haben sich sowas von selfpwnd mit ihrem Gayständnis, da braucht es keine Contest mehr.

Ich will Gegner, keine Opfer! :D

Okay, um die Sache mal ein wenig voranzutreiben:

wer (verbindlich) Lust hat mitzumachen, schickt mir bitte bis morgen abend oder allerspätestens Freitag mittag ne PM. Diese User werd ich dann im Anfangspost auflisten.
Wenn wir dann am Freitag komplett sind, können wir uns ja nochmal kurzfristig untereinander einig werden, wie wir das nun mit der Playlist machen.

Für alle, die noch mehr Infos brauchen:
Regeln als solche gibt es eigentlich keine. Einzige Bedingung ist, sich an die Playlist zu halten und jeden Track davon zu verarbeiten. Das Equipment kann frei gewählt werden, ebenso die Länge des fertigen Mixes.
Mehr "Vorgaben" gibt es nicht. Und es soll, wie bereits zu Anfang gesagt, kein Contest sein, sondern ein spaßbringender Vergleich. :)

Neue Themen

Zurück
Oben