Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mache ich wenn meine bank mein Geld ohne mein wissen und Einverständnis zb. sich mit LehmanB verspekuliert?
Ich das aber nicht wollte und mein Geld dann weg ist.
Gibt es da eine Absicherung?
Geld ist das Streben nach Macht.
Sonst würden die Autos ja nicht mit Benzin, (welches ja bekanntlich aus der Erde kommt und die Vorräte schon Knapp genug sind,weshalb auch der Preis so ansteigt.), sondern mit Wasserstoff angetrieben.
Aber es will keiner durchsetzen, da ja die Ölkonzerne pleite gehen können.
Geld ist das Streben nach Macht.
Egal was kommt und was passiert. Jeder wills haben und jeder brauch es um zu überleben.
Sonst würden die Autos ja nicht mit Benzin, (welches ja bekanntlich aus der Erde kommt und die Vorräte schon Knapp genug sind,weshalb auch der Preis so ansteigt.), sondern mit Wasserstoff angetrieben.
Aber es will keiner durchsetzen, da ja die Ölkonzerne pleite gehen können.
Geld regiert die Welt, da kann keiner was machen.
Frag mich nun selber wann die Welt das endlich mal einsieht.
Da gibt so eine Finanzkrise schon einen Denker.
In den echten Fachkreisen wird die Finanzkriese nicht so schlimm gesehen, wie sie dem Pöbel verkauft wird
Soll ich Dir den vorhergesagten Wachstumsrückgang für 2009 einiger "Fachkreise" raussuchen oder liest Du selber nach?
Oder fangen wir bei dem Wachstumsrückgang dieses Jahres schon an?
Wie ich eben sagte... Es gibt Leute die freuen sich über Rezession... Wobei sie das nicht so nennen würden... Die gewinnen dabei ganz anständig...
Die gibt es immer. Aber die sitzen genau in den Etagen, die für die ganze Sache verantwortlich sind. Leider sind aber die tatsächlichen Verantwortlichen schon vorher aus dem Boot ausgestiegen und deren Nachfolger müssen nun die Wogen glätten, während jene Verursacher ihre Abfindung auf den [Wunschinsel] verleben.
wieso hat er kohle verpulvert??
krieg ist i.d.R ein recht guter motor für die wirtschaft.... oder zumindest für die rüstungsindustrie
das geld ist ja nicht weg... es ist nur woanders. (denkt mal drüber nach!)
Überall!
ach jeh... ich arbeite direkt für die süddeutsche automobilindustrie (auch wenn ich zum glück nicht angestellter eines privatwirtschaftlichen unternehmens bin). was glaubt ihr, was da panik gemacht wird? gleichwohl kann keiner voraussagen, was noch kommt und wie schlimm es noch kommt. ich weiss nur: schön, dass meine famnilie noch ein stück land ihr eigen nenen kann, auf dem sich auch kartoffeln anpflanzen lassen
Auch darauf würd ich nicht zu lange mehr drauf bauen den den Eigenheimlern gehts auch bald an den Kragen.
Na und ist doch heute keine Schande mehr schulden zu machen,verzock ich mich stelle private Insolvenz und nach sieben Jahren bin ich wieder schuldenfrei,Schulden leicht gemacht mehr nenn ich das nicht.
wo den?
Na dann wirds Zeit das Deutschland auch krieg macht das kurbelt ja die Wirtschaft an,den das brauch wa jetzt,wo maschiern wa ein?