Selbst wenn du dein Handbuch weggeschmiessen hast, keine Lust hast es zu lesen, es in einer Sprache geschrieben wurde die du nicht verstehst, Google - Wikipedia und Co. bei dir nicht funktionieren kann man witzigerweise die Funktion der Crossfader Reverse Funktion oder der Curve durch reines Rumprobieren herausfinden.
Es macht dich hier keiner dumm an, aber stell dir vor du bist nicht der einzigste Unerfahrene der hier jeden Tag ein und die selbe Frage stellt.
mfg
1)Sry, aber jeder faengt doch mal an.
Ich verstehe genug Sprachen und ich bin nicht blöd..ich war bei google..etc..nich bei wiki..hab auch die Suchfunktion bezüglich des Gegengewichtes benutzt und nicht das gefunden, was ich suche...nämlich den Wert für meinen Turntable..habe den Namen ja nich um sonst angegeben.
2)Was die cf Funkitionen an sich sind, weiss ich, frage mich nur wie man die gut einsetzt!
3)Wenn die Profis unter sich reden wollen und denen solche Fragen zu lästig sind, wovon es immer welche gibt, was ich hier auch schon sehe, dann macht doch n neues Topic auf..ich denke, Fragen zu stellen ist doch nur..besonders in dieser komplizierten Materie ...berechtigt...
4)Beispiel: Ich tanze seit 14 Jahren...fragt mich jemand etwas, auch wenn ich es schon 4 Millionen Mal erklärt habe..erkläre ich es gerne nochmal...wenn es mir Spaß macht (das Tanzen), ist es doch egal, wenn mich jemand fragt..dann kann ich mein Wissen doch mit Spaß weitergeben...
5)Für die "Benutz doch Google" Leute:
Wenn das jeder machen würde, dann gäbe es keine Foren...
wieso nicht Tips und Tricks weitergeben und die Sache Musik zusammen erleben und sich austauschen?! Mir macht es Spaß anderen Leuten etwas zu erklären...wem nicht, der antwortet halt nich...aba lässt doch bitte einfach diese sinnlosen Komentare weg..
Es ging mir darum, das Gegengewicht perfekt einzustellen, weil ich n neuen Tonabnhemer habe und den logischerweise nicht direkt schrotten will...habe jetz einfach das Gegengewicht so leicht wie möglich eingestellt bzw. so eingestellt, dass der geringste Druck herrscht...es aber nicht abhebt
Habe nach mehrmaligem Vorgehen, wie es in der Gebrauchsanweisung des TT's steht, gemerkt, dass man sich da vielleicht vertan hat:
Es wird nämlich ein Gewicht von, glaube ich, 1,4 g angegeben, jedoch meiner Meinung nach falsch beschrieben, in welche Richtung das Gewicht zu drehen ist, wenn man die Skala auf 0 gestellt hat..
Drehe ich das Gewicht in die andere Richtung auf die angegebene Grammzahl, kommt mir das viel sinnvoller vor...
In welche Richtung dreht ihr das denn, nachdem es ausgependelt u die Skala auf 0 gestellt wurde ?
Im o gegen den UZsinn?
MfG
Alex