Eure Eigen......Arten :)

Ja, diese Zwänge hab ich auch sehr oft. Meist in Bezug auf Musik und alte verwendete Samples. Ich geb nich Ruhe, bis ichs nich raus hab :)

Wenn ich nix zu tun hab, brauch ich immer was zum spielen in den Händen, Kugelschreiber, oder Feuerzeug, irgendsowas.

Is manchmal lustig, wenn ich schon ordentlich was drin hab, irgendwo in der Ecke häng und mal wieder alle auf der Suche nach dem einzigen Feuer sind und mir nach 10 min auffällt, dass ich es die ganze Zeit in der Hand dreh.

Puh, mir fallen grad nur so Kleinigkeiten ein.

Ich spiele andauernd mit meinem Armband rum! Anziehen, ausziehen, Knoten rein, Knoten raus, auf den Finger und dann hullahupp:D....Um mir das abzugewöhnen, trage ichs seit einiger Zeit nicht mehr:)

Dann wackel ich dauernd mit dem rechten Bein, wenn ich sitze. Immer auf und ab und super schnell. Das macht alle immer verrückt. Das Bein kann ich leider nicht wie die Kette ablegen;)

Und ich sage bei jeder Gelegenheit "mmh, auch schön" mit einem sarkastischen Unterton:) Immer wenn irgendwas kurioses passiert, oder jemand nen dämlichen Spruch bringt, oder...ach einfach immer!

nice... das mit dem sarkastischem Spruch hab ich auch... bei mir gehts nur entweder: "WAhnsinn" oder " Toll" :D

Eigenarten habe ich bestimmt Tausende :D

Wenn ich am Turntable vorbei komme muß ich das Slipmate berühren und den Schriftzug gerade rücken, wenn er es schon ist dreh ich einfach dran rum (vor & zurück):D

Wenn ich Neues Vinyl bekomme, müßen alle Vinyls nach versteckten Informationen ausgekundschaftet werden.

Dann fliegen alle Papierhüllen in den Altpapiereimer und werden durch Antistatische ersetzt.

Wenn ich mal irgendwo sitze wo keine Musik läuft, werde ich echt unruhig und nach einer Weile kann ich es an dem Ort nicht mehr aushalten.

Ich zocke Gerne Nintendo DS, NACHTS wenn alle schlafen und komme deswegen öfters verpeilt zu Arbeit :)

etc. etc. etc. etc.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, krass ist auch bei mir dabei, sowie:

Yeeeah :D Burner z.B.

Außerdem kann ich echt abpflippen, wenn jemand eine Tube egal welchen Inhalts mittendrin quetscht anstatt am Ende hochdrückt, da kann ich echt ne Krise bekommen.

also ich
muss zu allem und jedem nen dummen kommentar abgeben,
kann verdammt albern sein,
hab die dumme angewohnheit mit meinen fingern zu knacksen,
bin immer sehr spontan,
und irgendwie andauernd pleite.woran das nur liegt... :cool:

und genick:D
nunja, ist zwar "leicht" ekelig für andere, aber dann sind meine nackenschmerzen wech:D

Irgendwie habe ich es auch bis heute nicht geschafft von meinem Nuttenfrühstück wegzukommen.

Kippen und Kaffee :D

meine eigenarten.... fragt mal meine frau :D:D

ich bin grundsätzlich skeptisch.
alles was bei zb.rtl, pro7... berichtet wird (vor allem in den tollen sendungen wie "explosiv" etc.) wird von mir prinzipiell angezweifelt. wenn mir leute irgendwas erzählen, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, glaub ich erst mal nicht. ich will mir selbst ein bild von machen.

ich bin grundsätzlich optimistisch, selbst wenn ich bis zum hals in der schei$$e stecke, denke ich immer positiv. ich hasse pessimisten.

ich mag grundsätzlich das was die allgemeinheit nicht mag, ich schwimme , auch mit meiner einstellung, gerne gegen den strom.
i hate mainstream

Ein Tick von mir ist das Fernsehboykott. Die wenigen wirklich Guten Reportagen und Filme, kann man eh an einer Hand abzählen und wenn ich mir einen Film mit Werbeunterbrechungen reinziehn muß, schaffe ich es eh nur bis zur ersten Werbung und dann schalte ich genervt aus, weil wenn man sich Richtig in den Film reinversetzt und auf einmal "Mr.Propper" über den Bildschirm huscht, rege ich mich immer voll auf, deswegen ist der Fernseher auch schon aus dem Wohnzimmer verbannt worden. Ein TV hat nur noch unsere Tochter in ihrem Zimmer.

So hat mein Equipment auch mehr Platz :D :D

Arbraxas schrieb:
Irgendwie habe ich es auch bis heute nicht geschafft von meinem Nuttenfrühstück wegzukommen.

Kippen und Kaffee :D

Mehr braucht ma doch näd :confused: :D Dazu noch bissl DJF surfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, und wenns dann so richtig schön grummelt im Magen und man einmal über Magengeschwür und Lungenkrebs nachgedacht hat und auch schon wieder beiseite geschoben, klappts auch mit dem Posten erst so richtig :D

lolo schrieb:
...alles was bei zb.rtl, pro7... berichtet wird (vor allem in den tollen sendungen wie "explosiv" etc.) wird von mir prinzipiell angezweifelt.

jepp kenn ich !
und ich kann mich dann tierisch drüber aufregen wenn andere leute sich da auch noch studenlang drüber unterhalten können wie "krass" das doch sei und "unglaublich" ! ja genau - UNGLAUBLICH !!!

ich glaub eh nix was da kommt ! basta... :D

wirthadelic schrieb:
ich muss beim dvd gucken immer zwanghaft drüber nachdenken welcher schauspieler die gleiche synchronstimme hat wie ein anderer schauspieler...
Nur geht das allen anderen immer auf den sack aber ich kann nicht anders :D
genau wie ich.
wenn ich ne kugelschreiber in die hände bekomm klick ich die ganze zeit rum.
mine raus, mine rein............................

na da fällt mir doch noch was ein.
ich putz mir die fingernägel des öfteren mit dem kleinen pappschnippsel den man aus dem deckel einer kippenschachtel rausreissen kann - meistens unbewusst in der mittagspause oder so :D

Ich hau mir mittlerweile überall Maggi drauf, ohne teilweise das Essen vorher zu probieren... Schmecken tuts immer danach :D

im restaurant oder in der kneipe muss ich zwanghaft meinen bierdeckel misshandeln und ihn entweder zerreissen oder noch besser beidseitig den dünnen bedruckten teil an ober und unterseite der pappe wegpopeln um die einzelteile dann im aschenbecher zu verwahren. :rolleyes: :D

...ich hab echt viele eigenarten bemerk ich gerade....

na ja was solls :)

ich kann ich das geräusch nicht ab wenn
ein messer über einen teller "krazt" da läufts mir
eiskalt den rücken runter .. komischerweise erst so
2-3 sekunden nach dem geräusch :D

das mit dem kuli kenn ich auch ^^
in der schule hab ich den immer komplett auseinander
und wieder zusammen gebaut :D

lolo schrieb:
was gibt es denn auf einer scheibe für versteckte infos??
Na, das Kleingeschriebene, was sich sonst eh keine Sau antut :D

Ich mach das aber auch immer, das ich mir erst alle Infos auf dem Cover oder der Platte durchlese, wer an der Produktion beteiligt war, die Shouts und so :)

Welchen Tick ich noch entwickelt habe, worüber ich mich jetzt aufrege. Wenn ich etwas lang und deutlich erzählt habe oder eine Dikussion mit jemanden habe, wo ich mehr erzählen muss, hänge ich meist immer hinten dran "....., aber egal!"

Mando schrieb:
Welchen Tick ich noch entwickelt habe, worüber ich mich jetzt aufrege. Wenn ich etwas lang und deutlich erzählt habe oder eine Dikussion mit jemanden habe, wo ich mehr erzählen muss, hänge ich meist immer hinten dran "....., aber egal!"

Ja, das kenn ich auch und meistens is dann die Diskussion beendet *g*

edit: by the way-> 100ster post :D

Neue Themen

Zurück
Oben