Arb
Zuhouseplayer
Ja, diese Zwänge hab ich auch sehr oft. Meist in Bezug auf Musik und alte verwendete Samples. Ich geb nich Ruhe, bis ichs nich raus hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..::le fLoW::.. schrieb:nice... das mit dem sarkastischem Spruch hab ich auch... bei mir gehts nur entweder: "WAhnsinn" oder " Toll"
dj trachno schrieb:hab die dumme angewohnheit mit meinen fingern zu knacksen,
hyline schrieb:Wenn ich Neues Vinyl bekomme, müßen alle Vinyls nach versteckten Informationen ausgekundschaftet werden.
Arbraxas schrieb:Irgendwie habe ich es auch bis heute nicht geschafft von meinem Nuttenfrühstück wegzukommen.
Kippen und Kaffee
lolo schrieb:...alles was bei zb.rtl, pro7... berichtet wird (vor allem in den tollen sendungen wie "explosiv" etc.) wird von mir prinzipiell angezweifelt.
genau wie ich.wirthadelic schrieb:ich muss beim dvd gucken immer zwanghaft drüber nachdenken welcher schauspieler die gleiche synchronstimme hat wie ein anderer schauspieler...
Nur geht das allen anderen immer auf den sack aber ich kann nicht anders
Na, das Kleingeschriebene, was sich sonst eh keine Sau antutlolo schrieb:was gibt es denn auf einer scheibe für versteckte infos??
Mando schrieb:Welchen Tick ich noch entwickelt habe, worüber ich mich jetzt aufrege. Wenn ich etwas lang und deutlich erzählt habe oder eine Dikussion mit jemanden habe, wo ich mehr erzählen muss, hänge ich meist immer hinten dran "....., aber egal!"