euer fav. Dj-Store

F

fanathysm

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi @ all,

Ich wollte mich mal erkundigen, bei welchen shops Ihr (regelmäßig) euer Equ. bestellt.
Da ich bald wieder eine größere Bestellung durchführen will, würde ich mich über Ratschläge freuen.
Ich habe mir auch überlegt direkt zu einem Geschäft hinzufahren, aber in München scheint es nicht so viel zu geben. Also falls jemand Erfahrungen gemacht hat bezüglich Versandgeschwindigkeit/Rücksendung bei Problemen und anderen Kriterien oder sonst den perfekten Shop ausfindig gemacht hat, würde ich mich freuen ;)

/e: Hier ein link den ich gefunden habe wo viele Shops aufgelistet sind:
djs-only.de_shops

Und noch paar weitere Shops, die ich gegoogelt habe und die einen guten Eindruck gemacht haben:

- deejaysworld.de_Berlin
- mediazero_Hürth
- dj-palace_Berlin
- dj-technik_Fuldau
- recordcase.de_Landau
- elevator_Münster

So falls jemand Erfahrungen mit einem der obigen stores gemacht hat nur immer her damit ;)

Gruß,
fana

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle viel bei Decks-Records oder eben halt bei DJ-Shop.de.

Schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Gab bisher keinerlei Probleme.

Ich bestell bei Thomann, in München kriegste aber auch Zeugs, schau mal beim Music Store (neberm OEZ) oder Lindberg (Sonnenstraße), da kriegt man recht viel!

Jo der Music Store is ganz nett, aber da haben sie momentan z.B. keine Technics TTs mehr.
Danke schon mal für die ersten Tipps :)

Cuepoint.de
aktueller als deejay.de und djshop.de (wo ich vorher immer bestellt habe)
scheiben sind am nächsten Tag gleich bei mir.
Preis gehen voll klar. (Was Platten angeht - Equip ist da schon teurer)

Equipment bestelle ich eigentlich ausschliesslich bei recordcase.de (Preise sind ok und Lieferzeit auch)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ihm geht es da weniger um platten sondern mehr um neues equip?

ich hab gute erfahrungen mit thomann und elevator gemacht(kA was alle gegen den fahrstuhl haben :D)

aber bei ebay findest du auch manchma richtig feine sachen

Das viele was gegen Elevator haben kann zum einen daran liegen das man (ich beziehe alles was nun kommt auf Erfahrungsberichte von Freunden und Bekannten, hab Elevator bis jetzt immer gemieden) desöfteren entweder einen recht ahnungslosen Verkäufer bekommt oder einem einfach nur der letzte Schrott (Stichwort Ladenhüter) angedreht wird, grad wenn man erst anfängt.... also wenn man weiß was man will und der Preis dort passt kann man sicher bestellen, aber bei deren Beratung dort wäre ich (falls das was ich alles so mitbekommen habe stimmt) vorsichtig... Ausserdem sind die Preise beim großen T meistens eh niedriger und 30 Tage Money Back find ich auch ne super Sache

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist Thomann als Ersatzteilshop für Mixer etc oft vom Preis her der beste!!:)

hallo liebes forum.. jetzt schreibe ich auch mal was ;-))

komisch wie verschieden doch die erfahrungen mit verschiedenen equipment dealern sein können.. bestellt habe ich schon bei elevator, thomann und deejayladen.

Thomann... also ich sage mal gelinde gesagt "nie wieder" . Wie sich im Nachhinein rausgestellt hat eine komplette Falschberatung, immer wieder verschobene Liefertermine und als die Bestellung dann endlich da war Enttäuschung weil es nicht das war was ich haben wollte.

Deejayladen : lief alles ok, hat aber knapp eine woche gedauert bis die bestellung da war, insgesamt aber zufriedenstellend.

Mit Elevator habe ich persönlich bisher die besten erfahrungen gemacht und werde dem laden wie es aussieht auch treu bleiben. sehr nette leute am telefon und kompetente beratung, und über preise lassen die auch immer mit sich reden.

Deejayladen : lief alles ok, hat aber knapp eine woche gedauert bis die bestellung da war, insgesamt aber zufriedenstellend.

Naja ich weiss ja nich aber du musst auch bedenken was man immer so bestellt da kann es vorkommen das es etwas verspätet kommt.Und 1 Woche is eig voll normal finde ich.

Habe mein Bday geschenk mitte märz bekommen (also 1 monat später) aber bei lieferschwierigkeiten können die Händler auch nix dafür ^^

LG Pacmaniac

na da muß ich als münsterraner ja mal ne lanze für elevator brechen.:cool:
ich bin ja nun auch schon ein paar jährchen dabei und habe mein equipment fast ausschliesslich bei elevator gekauft. dabei fühlte ich mich immer gut beraten und wenn es mal zu einer reklamation kam wurde alles zu meiner zufriedenheit und schnell gelöst.
ich muß dazu sagen das ich aber auch lieber einen verlässlichen ansprechpartner vor ort habe als mich auf billiganbieter im internet verlasse.
die preise bei elevator sind in der regel nicht höher als bei anderen anbietern, zur not kann man denen dann ja immer noch mit der preisgarantie ankommen.

und es heißt ja immer so schön : support your local dealer !:)

greetz !

habe mit elevator bis jetzt auch nur positive erfahrungen gemacht, meine bestellungen waren eigentlich immer spät. nach drei tagen schon da. gut vom preis sind manche sachen etwas teurer aber ich finde für gute qualität (was auch die produkte bei elevator haben, meiner meinung nach) bin ich schon bereit etwas mehr zu zahlen als bei anderen anbietern.

wovon ich abraten kann ist elektronikstars, die haben wirklich nur schrott...

mfg

sers,
also ich für mein teil bestelle meine vinyls immer bei cuepoint.de. ab und an bestelle ich auch mal bei djshop.de oder bei web-records.com aber im großen und ganzen fast immer bei cuepoint.de.

gut vom preis sind manche sachen etwas teurer aber ich finde für gute qualität (was auch die produkte bei elevator haben, meiner meinung nach) bin ich schon bereit etwas mehr zu zahlen als bei anderen anbietern.
Was kann denn elevator für die Qualität der Produkte?

also ich geh fast immer zu einen shop... persönliche beratung find ich einfach besser... also in Wien kann ich nur das Friendly House empfehlen...

equipment :
Thomann , is bei mir um die eckte is ne 20 minuten fahrt, und ich bin bisher immer mit dem Service und der Beratung zufrieden gewesen aber ich kann eben nur sagen wie im Shop selbst is, Hotline kein plan. Einzig das Nocturn Problemchen aber da hat der Vertrieb seitens Novation ein kleines problemchen da kann der Store nix für wenns der Vertrieb verbockt.

Vinyl :
Decks.de und Deejay.de , nie probs mit genannen stores und immer recht schnelle lieferung.

Ich kann Elevator bestens empfehlen. Hab ich mein Zeugs auch bestellt und ist nen sehr guter Shop!;):)

Also ich hab früher bei elevator auch bestellt aber bin jetzt auf Thomann umgestiegen und allein die 30 tage money back garantie und 3 Jahre Thomann garantie sind einfach nur super und der Kundendienst auch. Kann ich nur empfehlen.

Vinyl kauf ich bei hhv.de oder bei soundquake.com beides super stores von der auswahl der platten.

peace out

equipment :
Thomann , is bei mir um die eckte is ne 20 minuten fahrt, und ich bin bisher immer mit dem Service und der Beratung zufrieden gewesen aber ich kann eben nur sagen wie im Shop selbst is, Hotline kein plan. Einzig das Nocturn Problemchen aber da hat der Vertrieb seitens Novation ein kleines problemchen da kann der Store nix für wenns der Vertrieb verbockt.

Vinyl :
Decks.de und Deejay.de , nie probs mit genannen stores und immer recht schnelle lieferung.

Also ich hab früher bei elevator auch bestellt aber bin jetzt auf Thomann umgestiegen und allein die 30 tage money back garantie und 3 Jahre Thomann garantie sind einfach nur super und der Kundendienst auch. Kann ich nur empfehlen.

Vinyl kauf ich bei hhv.de oder bei soundquake.com beides super stores von der auswahl der platten.

peace out

Für "Hardware": kann ich Thomann auch nur empfehlen...und wenn es mal schnell gehen muss, habe ich ja auch Musik-Schmitt in Frankfurt...die machen dann die gleichen Preise wie die bei Thomann...sehr fair...
Für Vinyl: Decks-Records sehr zu empfehlen gerade für ältere Sachen, haben tolle Preise bei reduzierten Sachen TOP! deejay.de ist ebenfalls ein super Shop, der bei aktuellen Releases die günstigsten Preise hat gerade bei Samplern, außerdem ist die Abwicklung super auch bei einer Rücksendung....hhv.de haben auch gute reduzierte Sachen...
soundquake kenne ich noch nicht...aber gucke ich mir gleich mal an ;)

Für Vinyls hab ich noch: www.cuepoint.de und www.web-records.com sind beide auch zu empfehlen! Bei Decks hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie eine Platte die defekt war nicht umtauschen wollten. Die Platte hatte eine Welle sodass die Nadel immer gesprungen ist. Decks.de hat mir geschrieben das sie mir 1 Euro zurückerstatten würden und ich selber mal probieren sollte ob ich sie gerade kriege... umtauschen oder zurückerstatten würden sie nicht...:rolleyes:

web-records.com ... und dann noch ab un zu zum humpty nach stuttgart ...

Neue Themen

Zurück
Oben