Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Van Beathoven
Also für MySpace usw. (damit hier nicht gleich wieder diese Diskussion losgeht)
bitte bitte bezeichnet nicht alles als "logo"
Also das Design gefällt mir ausgesprochen gut, ich würde aber eine andere Schriftart empfehlen. Geh mal auf 1001fonts.com, da gibts kostenlos Schriftarten, die Du runterladen kannst.
Vill mal an nen anderen Dj Namen gedacht? Wenn ja, meld Dich im Dj Namens Suche Thread
Unabhängig davon kann mir ja noch mal jemand versuchen zu erklären warum ich denn jetzt unbedingt ein Logo brauchen könnte, will mir einfach nicht einleuchten - danke.
Also das Design gefällt mir ausgesprochen gut, ich würde aber eine andere Schriftart empfehlen. Geh mal auf 1001fonts.com, da gibts kostenlos Schriftarten, die Du runterladen kannst.
Vill mal an nen anderen Dj Namen gedacht? Wenn ja, meld Dich im Dj Namens Suche Thread
Wiedererkennungswert, Ego, sieht auf einer booking HP professioneller aus als nur Text, finden einige auf einem Flyer cooler als ihren Namen....
Unabhängig davon kann mir ja noch mal jemand versuchen zu erklären warum ich denn jetzt unbedingt ein Logo brauchen könnte, will mir einfach nicht einleuchten - danke.
Ich Volltrottel hab mich immer gefragt, warum der Baum so komisch aussieht
@ Dj LOYD
Deins gefällt mir sehr gut. Gut gelungen