Z
Zorrtis
J.A.N.
Ist das jetzt positiv oder negativ??? Also an der Übersetzung scheiterts nicht, aber ich verstehe den sinn nicht, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die leutz die hier photoshop und ähnliches empfehlen : Ihr müsst das logo mit einem Vektor-grafikprog erstellen , damit ihr es beliebig vergrößern und oder verkleinern könnt.
Zu den Programmen, falls es noch nicht gesagt wurde ist auf jedenfall Gimp (http://www.gimp.org/downloads/) ne super Lösung. Das ist kostenlos und beinhaltet die selben Funktionen wie Photoshop.
@ Dave Mash, das Bild ist ja ma saugeil. Hatte so etwas ähnliches schonmal geplant, aber iwie fehlte mir dann doch die Zeit und Motivation dafür. Aber es wird kommen
@MaxPower
Ich kann mir ja vorstellen, dass du Beiträge sammeln möchtest, aber das bringt hier im Open-Floor nichts
1. Bietet gimp nicht die selben Funktionen und schon gar nicht alle von Photoshop.
2. Habe ich mich ja zwei Seiten zuvor korrigieren lassen, dass man mit Photoshop auch Vektorgrafiken erstellen kann. Deswegen sollte man entweder das Programm oder Inkscape (kostenlos) benutzen um Vektorgrafiken zu erstellen.
@ Mike van Beathoven: Wenn dich mal keiner für Plagiate drankricht! Is auf jeden Fall ein Eyecatcher aber der myspace Link sieht furchtbar aus! Schlecht lesbar, weil die Schrift so komisch skaliert ist.
nur um das kurz klarzustellen, mit photoshop kann man sehr wohl vektorgrafiken erstellen! nichts anderes macht nämlich das pfad tool.
photoshop kann vektor eps specihern.
aller dings kann er die selbst nicht mehr vektorisiert öffnen. zum andern ist zu sagen, dass natürlich nur die elemte als vektoren gespeichert werden, die auch in PS selbst als vektor angelegt wurden. ich denke dass da aber nicht mehr als die schriften bei dir davon betroffen sind. diese kannst du per menü "in formen konvertieren".
wie gut dass ganze in freehand ankommt musst du halt ausprobieren.
[Quelle]
Aber irgendwie finde, dass es eher aussieht wie ein Hotellogo