D
Danjay
what else?
- Reaktionen
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stand nie zur Debatte, wollte lediglich ein Beispiel, aber irgendwie ...
You got to pimp my... Riiiiide
Gar nicht!wie macht ihr eigentlich nen logo das 14 farben und hintergrund und 27 grafiken hat auf nen flyer drauf?l
wie macht ihr eigentlich nen logo das 14 farben und hintergrund und 27 grafiken hat auf nen flyer drauf?
wenn der flyer schwarz is, und eure logo aber schon irgendwie auf seinen orangenen hintergrund aufbaut, wie löst ihr dieses problem?
Ich hab ganz bewusst auf nen Symbol mit ner sehr großen Alphafläche und nem kleinen Schriftzug drunter gesetzt... das kann man easy überall drauf und drunter klatschen. Wenns koloriert ist poste ichs mal
Also jeden Tag kommt wieder jemand und will darauf hinweisen, dass die meisten "Logos" hier nicht für Flyer geeignet sind. Aber das haben die meisten hier mittlerweile auch verstanden, oder besser gesagt, sie wussten es bereits davor. Das ist ja wohl offensichtlich, dass man diese Logos hier nicht auf Flyer drucken kann. Die meisten hier haben aber auch geschrieben, dass sie diese Logos bei MySpace oder ähnlichem verwenden, also warum kommt dann immer wieder dieser Hinweis?
Muss der Thread erst umbenannt werden, damit sich keiner mehr aufregt?
weil es dann keine logos sind sondern nur ne font mitn paar brushes dahinter
Also jeden Tag kommt wieder jemand und will darauf hinweisen, dass die meisten "Logos" hier nicht für Flyer geeignet sind. Aber das haben die meisten hier mittlerweile auch verstanden, oder besser gesagt, sie wussten es bereits davor. Das ist ja wohl offensichtlich, dass man diese Logos hier nicht auf Flyer drucken kann. Die meisten hier haben aber auch geschrieben, dass sie diese Logos bei MySpace oder ähnlichem verwenden, also warum kommt dann immer wieder dieser Hinweis?
Muss der Thread erst umbenannt werden, damit sich keiner mehr aufregt?
du witzbold. was zum teufel hilft dir ein logo, wenn du es nicht auf flyer druckst? wenn auf flyern nen anderes is wie auf myspace, wo ist der wiedererkennungswert?
da ich mit der kolorierung noch bisschen warten muss, lad ich mal die unkolorierte version hoch is auch nix großartiges aber immerhin ein LOGO.
(ka obs rüber kommt. Y und nen K und trotzdem symmetrisch )
Njo das Logo ist gute Werbung für Kontor! Top Wiedererkennungswert!
check ich nicht. Kontor sieht doch total anders aus. Ausserdem wird meins sich farblich noch abheben