AW: Euer DJ-Name: Entstehung/Beudeutung
karol schrieb:
Doch, und wie...
wie wärs mit
"Vater Unser"
willst du damit etwas andeuten?
naja, Zufall
ich hab noch keinen DJ Namen, bin aber schon so'n bisl am überlegen wie ich mich nennen könnte...
Vater Unser ist seit Jahren mein Nickname im Internet, allerdings find ich den einfach unpassend für einen DJ Namen...außerdem muss ich mir andauernd so "lustige" Sprüche wie "der du bist im Himmel" oder "geheiligt werde dein Name" anhören, und ich werd auch andauernd gefragt, wie ich auf den Namen gekommen bin
mein voller Name ist Marco Amedeo Antonio Scandurra...
aus meinen 3 Vornamen ließe sich einiges machen, aber der Nachname ist einfach ******e
aus Antonio ließe sich z.B. "Tony" machen, aber Tony allein bringt's irgendwie nicht, da muss noch was hinter
ich fänd auch so was pfiffiges wie "Viertakter" net schlecht, über den Namen hab ich schon länger nachgedacht...der hat was
naja, aba nen DJ Namen find ich eh sinnlos, wenn man nicht öffentlich auflegt, falls ich irgendwann mal irgendwo auflegen können sollte, würd ich mir da mehr Gedanken drum machen
achja, ein "DJ" will ich auf keinen Fall in meinem DJ Namen haben, das ist einfach schon viel zu abgenutzt, und wird von manchen Leuten negativ gewertet...