A
Audiowash™
Tonwaschanlagenbesitzer
AW: Euer DJ-Name: Entstehung/Beudeutung
Warum macht ein DJ-Name nur Sinn, wenn man in Clubs auflegt ?
Leute, die auch im Net auflegen, brauchen ja auch einen DJ-Namen, sonst würden sich die Zuhörer ja nie bestimmte DJs einprägen, die einen gefallen.
Man kann sich ja davor schon überlegen, wie man heißen möchte, dafür brauch man sowieso ersteinmal 'ne Zeit lang; meißtens jedenfalls. Außnahme ist, wenn man seinen eigenen Namen nimmt, dann gibt es da nicht so viel zu überlegen
Mark Nekk schrieb:Hm ja... DJ Name, macht für mich irgendwie nur Sinn wenn man in Clubs auflegt usw. (machen ja auch einige oder alle hier im Thread). Bei mir ist es z.Z. leider (noch?) nicht der Fall.
Wenn ich einen haben müsste dann meinen eigenen mit 'nem "extra L" im Nachnamen, sozusagen:
Marcos Martell
Grund: wie Mando sagte, frag meine Eltern
Warum macht ein DJ-Name nur Sinn, wenn man in Clubs auflegt ?
Leute, die auch im Net auflegen, brauchen ja auch einen DJ-Namen, sonst würden sich die Zuhörer ja nie bestimmte DJs einprägen, die einen gefallen.
Man kann sich ja davor schon überlegen, wie man heißen möchte, dafür brauch man sowieso ersteinmal 'ne Zeit lang; meißtens jedenfalls. Außnahme ist, wenn man seinen eigenen Namen nimmt, dann gibt es da nicht so viel zu überlegen