Euer 1. Vinyl

Oh je, beim Durchlesen des Threads hab´ ich mal wieder gemerkt, dass ich doch schon ´ne Weile dabei bin :rolleyes:

Meine ersten Vinyls waren 1985 (!) das Depeche Mode - Album "81-85" und die 12" von "It´s called a heart" ...

Meine ersten House-Vinyls waren 1991:

Aly-Us - "Follow Me"
4th Messure Men - "4 U" ...

Gruß, muß jetzt mal meine Dritten reinigen ;)

T.
 
oh mann, meine erste liegt jetzt fast genau 20 jahre zurück!
1986 - OMD "if you leave"
 
Meine erste Vinyl war:

The Disco Boys - For You


mein absoluter Lieblingshit (Noch immer einer davon)
 
meine allererste war vor jahren eine handsignierte dj appollo promo die ich auf fm4 gewonnen habe. die erste vinyl, die zum auflegen bestimmt war, war die siebte frage von marco carola. die zweite war von oxia - right now... immer noch eine mörderscheibe!!

mfg
 
bei mir wars heiko und maiko "glücklich". hat mir damals meine freundin geschenkt bevor sie in urlaub gefahren ist, weil sie wusste, dass ich gerne von cd player auf vinyl umsteigen wollte. und sie hats alleine rausgesucht obwohl sie keine ahnung von platten und musik und so hat (sie hörts nur ;)). das fand ich so goldig, dass mir die entscheidung mir noch am selben tag mein equipment zu bestellen sehr einfach gefallen ist ;)
 
police - Outlandos d'Amour

mein großes schlagzeugvorbild. stewart copeland. gekauft 1979.
 
Mein erstes Vinyl war das Liederbuch von Georg Danzer, um überhaupt erstmal zu testen, ob mein turni denn geht :D hab ich mir natürlich nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen :)
 
Meine erste war die Neuauflage Gambas presents Jordan & Baker - Explode, die hab ich noch vor dem ersten TT bekommen. Meine ersten richtigen

DJ Bomba - Crazy Pipe
E-Maxx - Monster Machine
DJ Transformer - Exctasy 2006
Steve Twain - Work this Pussy

Naja bin noch nicht solange im Geschäft, hab erst insgesammt 27 Platten.

lg Fabian
 
erstes vinyl war 'Needle Trashers' von HEATON records :) und es is ne absolut geile platte
 
Das war damals Drunkenmunky - E als Whitelable ne Weile bevor die Kommerzversion rausgekommen ist und ungefähr vier Jahre vor meinen TTs, habe das Stück im Schallwerk in HH *seufzundinerinnerungenschwelg* gehört gehabt und fand es nur geil, war aber nirgens zu finden (nicht mal auf den (schande über mich damals wars noch so) Tauschbörsen) und lief mir dann beim Klamottenkaufen zufällig in Lübeck in der Vinylecke eines Klamottenladens über den Weg.

Für die nächste Privatparty wurde dann ein alter elterlicher Plattendreher rausgekramt und (nochmals schande über mich) das ding auch noch gescratcht, naja, man wird wohl doch weiser mit den Jahren :D ;) :p
 
Also mein allererstes Vinyl war:

Meister Eder & sein Pumuckl (Pumuckl hütet Fische / Pumuckl und die Ostereier). Steht hier immernoch rum :D

Aus der elektronischen Ecke:

Soylent Green - Soylent Green EP
 
Meine erste Vinyl war, haltet euch fest:
David Hasselhoff - Looking for freedom :D
Und schuld war die Sendung "Nightraider"...
 
nightraider wars aber eh wert :D find ich noch immer geil
 
1. vinyl:ein album von Bob dylan

1. elktrovinyl: yellow - the race (flohmarkt)
 
can't get Enough - Soulsearcher, Defected Records

die Platte hatte ich von einem Freund geschenkt bekommen weil er Sie als zu alt einstufte... bevor ich jeglich Plattenspieler zuhause hatte. War so ca anfang 99...
 
Kraftwerk - Model

Lang lang ist es her.
Da war ich nochn Köttel :)
 
[OT]
Horny Slapz schrieb:
Meine erste Vinyl war, haltet euch fest:
David Hasselhoff - Looking for freedom :D
Und schuld war die Sendung "Nightraider"...
Bernd_Brot schrieb:
nightraider wars aber eh wert :D find ich noch immer geil
Ich will ja nicht den Klug******er raushängen lassen, aber die Serie hieß' "Nightrider" :D
[/OT]
 
Meine Erste Pladde müsste damals "Gouryella - Tenshi" gewesen sein.
war eigentlich ein "fehlkauf" bei ebay. Sollte eigentlich ne CD sein :p
na gut seit dem war glaub mein weg vorbestimmt :D

IN TRANCE WE TRUST!!!​
 
Erst vor ein paar Wochen meine erste geschenkt bekommen.

Legend B. - Stringx Of Life

Das war mein Startschuss, jetzt hab ich schon einige andere bestellt!
 
meine erste platte war:

löl gut festhalten..... von disneyland...der soundtrack aus den usa.
geil ne?

und noch eine david hasselhoff vinyl...crazy for you :p

hahahaha. ihr wolltet es hören! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben