Endlich ist sie da - die Fussball WM

goil. hier fussball und zum fenster dröhnt AC/DC live vom Vasen rein. wenn ich jetzt nicht noch zusätzlich arbeiten müsste, wäre das leben perfekt...

für? das programm geht bei mir nicht :D:D:D

Wäre es eine gute Idee?
Einen Track mit Vuvuzela-Sounds zu machen? :D

So Wasps Under A Toy Boat-mäßig, nur viel viel krasser? :D

PS: anscheinend wird das heut ein schützenfest :D

PPS: 2:0 für ger

lol die australier losen ja brutal ab.
ja genau, n track mit vuvuzelas.
viel spas :D ich kauf das ding nicht :D

Poldi und Klose ...die Vollpfosten der Nation - jetzt können wir nur noch Waldmeister werden! :cool:

ich missbrauche mal kurz den thread hier:

hat jemand ne ahnung wo man die t-shirts mit dem löwenkopf in form von afrika(u.A. hat messi in dem waka-waka video von shakira so eins an)zu kaufen gibt

vielen dank schonmal und sry4ot

Hab ich mich also doch nicht verhört!!

Ich hab gedacht, ich hätte da was akustisch nicht richtig verstanden, aber scheint mir nicht so. Unfassbar.

Bin böse enttäuscht (von den Dänen)! Die Niederländer waren schlichtweg schlecht! Durch nen' Eigentor und nen Abstaubertörchen werden die Niederländer aber so oder so wieder hochgelobt. :rolleyes:

Vor solch einer niederländischen Mannschaft braucht man wirklich keine Angst haben...!

Bin böse enttäuscht (von den Dänen)! Die Niederländer waren schlichtweg schlecht! Durch nen' Eigentor und nen Abstaubertörchen werden die Niederländer aber so oder so wieder hochgelobt. :rolleyes:

Vor solch einer niederländischen Mannschaft braucht man wirklich keine Angst haben...!

ich stimm da voll zu.

Allerdings gibt es Personen von denen ich nicht enttäuscht bin und das sind ganz klar

DELLING vs. NETZER !

eine wahre pracht die beiden zu sehen! da kann diese olle tussi von EDIT-->zdf + kahn aber mal sowas von einpacken. ^^ einen ganz großen teil hat sie gestern mit dem inneren reichsparteitag schon dazu beigetragen, dass sie vielleicht wirklich bald einpacken darf. ...hoffentlich!

Zuletzt bearbeitet: