Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Poach, bis heute Mittag hab ich mich noch über das Uwe-Seeler-Verbot aufgeregt, jetzt weiß ich warum das an einigen Standorten durchgesetzt wurde.
Die Jungs geben damit ja 90min dauer-support!
da bin ich richtig froh das ich mir die spiele im fernsehen angucken muss
ich glaub nach einem spiel im stadion hätt ich ne woche ein pfeifen im kopf
Hat jemand lust auf DJF Fussbalwetten? Also ohne Geld!
Wär ma ne Idee...
ich bin bei tippit2010.de angemeldet
Wettet man um geld?
Oh Jaaaaaaaaaaaaa!... im Fernsehen nerven diese Tröten...
ich hab grad beim Spiel immer das Gefühl ... da is nen Schwarm Hummeln im TV...
ich hab grad beim Spiel immer das Gefühl gehabt, da is nen Schwarm Hummeln im TV...
einfach nur nervig diese Dinger :d
1. Es haben sicher weit mehr als nur 2 Bands WM-Hymnen gemacht. Ehrlich gesagt bin ich in diesem einen Fall glücklich, dass die Musikindustrie viele Künstler rausfiltert. Somit haben wir nur 2 WM-Songs und nicht 200.fußball is mittlerweile nurnoch werbung. schaut mal die fernsehwerbung, saauu viele spots einfach nur mit fußballern. 2 bands haben hymnen für die wm gemacht. in n paar wochen, wenn die wm um is, is der ganze hype wieder vorbei ^^
und so allgemein noch..
fußball ist ein SPIEL, kein SPORT..
Norwegen.... ham ja auch bei weitem nicht so viele Einwohner und Probleme, die einem zu solchen Verbrechen treiben.In Norwegen gechieht alle 4 Tage ein Mord(!). (nur so nebenbei).
Südafrika hat immer noch mehr als nur einen Sack voll Probleme...was mich persönlich jedoch nicht davon abhalten würde in dieses Land zu fliegen und mitzufeiern (wenn ich das Geld dazu hätte...)
Vor der Wm 2006 in DE wurde auch eine riesen Panik wegen ausländerfeindlichkeit geschoben und was ist passiert ? NICHTS
+1!!!ich fordere eurofighter in namibia, botswana, simbabwe mosambique ach was soll der geiz bundeswehrstuetzpunkte dorthin ... je ein zug leo und nen bataillon panzergrenadiere stationieren, ne rotte flieger und jeder fussballer der deutschen nationalelf hat nen eskort aus ksk oder gsg 9 zu bekommen ...
kann ja nicht sein, wenn poldi nachts, trotz warnung von guidos amt, durch die slums von joanna wackelt, er vielleicht ausgeraubt wird ... da muss dann natuerlich mit absoluten fingerspitzen gefuehl, denke 125 mm gran und 5,56 mm kugeln waeren angemessen, reagiert werden ...
achso und weltmeister der herzen sind wir doch eh
Na und? Welcher Tourist kommt denn mit Auto da hin? Die organisierten Autodiebe werden sicher blöd aus der Wäsche gucken, wenn es da kaum mehr zu klauen gibt als vorher. Bzw. werden sie nicht dumm aus der Wäsche gucken, sondern sich n anderes Geschäft während der WM suchen, weil sie sich das schon denken können.Pro Jahr werden in Johannesburg 86'000 Fahrzeuge gestohlen.
*lol*, das wird's seinrechne mal nach, soviele autos haben die gar nicht => weil des waeren ~ 10 autos pro stunde es sei denn die dieben bestehlen sich gegenseitig => carjacking untereinander oO
+1!!!lasst doch des erstmal beginne ... ja es ist in joanna, pretoria, kapstadt nachts ein heisses pflaster und tagsueber sollte man gewisse gebiete auch meiden, jedoch uerbwiegen die freundlichen und guten menschen durchaus ... kapstadt fand ich die haie schlimmer als die kriminellen
Ja das versteh ich auch nie....müsst ihr bei so sachen immer mit dem noch immer bestehenden leid der welt kommen???
nervt euch das nicht selber an, dass ihr im leben keinerlei freude haben könnt, weil es um euch herum soviel böses in der welt gibt??