Elektro/Techno/House

P

pez

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Nov 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
da ich eine pause von fast 10 jahren im deejaying machte kenn ich mich mit den neuen liedern nicht mehr aus. Wo bekomme ich die Aktuellsten?
Wo saugt ihr die? Denn kaufen ist ja sehr teuer. Ich legte früher Analog(per platte) auf und seit diesem Jahr mit Laptop und Hercules RMX.
Die Analoge Dj-Anlage verkaufte ich 2002. Hatte Früher auch Gigi d' agostino, Floorfila, Rocco, usw.
Bitte um Hlfe. Habe nur Kommerz wie LMFAO oder David Guetta.
Ich möchte mehr Lieder.
Gruß Pez
 
Haha du willst mir ernsthaft verkaufen, dass du früher mal mit Platten aufgelegt hast und jetzt mit hercules, was der letzte ****** ist den man überhaupt kriegen kann?

Netter Versuch!

Mal abgesehen davon, dass du nicht mal fähig bist eine Angabe zu machen, welche Musik du suchst, fragst du hier auch noch nach, wo du diese illegal beziehen kannst!
Wenn du Dj gewesen wärst, dann wüsstest du, das es durchaus billigere Hobbys gibt.

Wo saugt ihr die? Denn kaufen ist ja sehr teuer.
Mein Rat an dich: geh Ball spielen mit deinem Hund. Da musste kein geld ausgeben.

Hier bist du definitiv falsch!
 
Lieber pez,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Es muss sehr hart sein, nach zehn Jahren Pause auf einmal wieder mit dem DJ'ing anfangen zu wollen und vor so vielen neuen Möglichkeiten und Herausforderungen zu stehen. Immerhin hast du ja bereits den ersten Schritt getan und dir neues, hochwertiges Equipment zugelegt. So eine alte analoge Anlage mit Platten stinkt natürlich gegen dein neues Setup ganz schön ab! Jetzt zu den Liedern: Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass du mehr Lieder möchtest und kaufen..Tja du hast es ja selbst gesagt: Ganz schön Teuer (und das Geld liegt ja heutzutage nicht mehr auf der Straße ;D) Deswegen hab ich hier n Geheimtipp für dich, wo du schnell und kostenlos an neue Tracks kommst: http://www.peterunbehauen.de/kinderlieder/index.html
Ansonsten kann ich dir auch noch beatport.com und so ein neumodisches Programm namens iTunes empfehlen (hab gehört da gibts auch den ein oder anderen Track aber bin mir nicht ganz sicher ob es was kostet).
GlG

Nein Spaß beiseite ich respektiere ja jede Form des Auflegens, egal womit und welche Richtung, solange man Spaß dabei hat aber mit der Einstellung solltest du echt nochmal überlegen ob du weiterhin Auflegen möchtest! MUSIK KOSTET!
 
ich fühle mich fast verleitet auf die widersprüche einzugehen, die entstehen wenn ein dj aufs geistige eigentum pocht. aber ich lass das mal, lieber konstruktive vorschläge.

möglichkeiten für legale kostenlose musik gibts eigentlich genug, z.B.:
http://netlabels.org/
http://www.archive.org
http://soundcloud.com/

ich bin ja seinerzeit in die netaudio-welt mit dem de:bug podcast eingestiegen.
mittlerweile dürfte es noch viel mehr solche seiten geben, ist halt alles ne irre recherchearbeit, um die guten sachen zu finden. aber ist ja bei kaufmusik auch nichts anderes.
 
Ihr nehmt die Pfeife tatsächlich ernst, ja? Ihr antwortet ihm ernsthaft? .. Der verarscht euch doch

>-%%%-;>
 

Zurück
Oben