G
Gast34209
Guest
Frage: Welches Programm eignet sich am besten für Tech-House/Minimal Produktionen?
Versteh ich nich Gibts wohl Sequenzer die auf ein bestimmtes Genre abzielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage: Welches Programm eignet sich am besten für Tech-House/Minimal Produktionen?
entscheidend für die wahl der DAW ist eher, welcher workflow dir am meisten zusagt. das findest du durch die demos, die verfügbar sind, raus.
Reason ist wohl komplett aus der Mode gekommen?!
Also ich verwende es nach wie vor und bin immernoch begeistert
Vor allem die TAB-Taste hats mir angetan
Versteh ich nich Gibts wohl Sequenzer die auf ein bestimmtes Genre abzielen?
Ich komme aus der IT, da nennen wir sowas "Feature ****ing!" Du wirst mit Funktionalitäten erschlagen wovon ein Anfänger wahrscheinlich eh nicht mal die hälfte nutzt!
ja, oder man kauft sich einfach direkt ableton live. spart zeit :d
Welches Programm wäre denn zu empfehlen wenn man keinerlei externe Geräte hat ? Sprich sich komplett auf die Software verlässt ? Cubase ist doch dann eher schon das ultimative Monster oder ? Habe letztens auch nen Video gesehen wie der Laidback Luke alles in Fruity Loops zusammenklickt und scheint ja doch Erfolg zu ermöglichen ^^
Welches Programm wäre denn zu empfehlen wenn man keinerlei externe Geräte hat ? Sprich sich komplett auf die Software verlässt ? Cubase ist doch dann eher schon das ultimative Monster oder ? Habe letztens auch nen Video gesehen wie der Laidback Luke alles in Fruity Loops zusammenklickt und scheint ja doch Erfolg zu ermöglichen ^^
wenn's was kosten darf: WavelabWeiß jemand ein gutes Tool mit dem man Samples berabeiten kann?
wenn's was kosten darf: Wavelab
Werde ich mir mal anschauen.. Bin Über Recycle zwischenzeitlich gestolpert.. Auch nicht schlecht..
Hatte nie was mit produzieren am Hut, aber damit recht einfach..