L
lukasstern
Power-User
- Reaktionen
- 12
mir ist das teil einfach zu gross ... und die bearbeitung über das display dauert zu lange ... aber insgesamt ein geiles teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Verkaufe Pioneer DJM-800 fast neu"
von lukasstern
Der einzige Grund für ihre geistreichen Kommentare
.......... du Heini
Mich würde mal interessieren ob der Ecler Evo in Verbindung mit Virtual Dj funktioniert?
Sprich kann man sich die externe Soundkarte sparen die man braucht um mit Timecode Vinyl aufzulegen da der Mixer ja bereits ne eingebaute Karte hat?
Mich reizt der Ecler nämlich schon extremst
Da muss ich dir recht geben ich war auch überascht als ich das geshen habe aber mal ehrlich für was sollte mann die bei dem Pult noch benötigenAlso möglichkeiten gibt es immer,nur hat der Evo eben keinen send/return und keinen Aux weg.
Sash
Jetzt sag mir nur das du ein Auge auf den D4 geworfen hastJoa,Mackie D4 Pro!!!Scheint ein heisses eisen zu sein
Ist aber noch nicht erschienen.Es lohnt sich aber bestimmt noch ein bißchen darauf zu warten.
Sash
ein ganz grosses Sorry und Achtung an alle die an den EVO5 interessiert sind.
in den Berichten, z.b. Raveline steht dass die Verarbeitungsqualitaet 1A ist, dies kann ich leider nicht bestaetigen. Zwar ist das Chassis, die Fader un die TFT Vorrichtung super aber der Rest ist wirklich sehr duerftig!
Also, ich rede hier nicht als neidischer Geizkragen der als Spassbremse auftritt sondern als jemand der Heute Nachmittag eigentlich damit aus einem Londoner DJ Laden rausgehen wollte...
Das "Problem" sozusagen sind die extrem wackeligen grauen Funktionspotis.
Die ueblichen EQ Poti wackeln ein wenig aber alles was grau ist fuehlt sich so an als wuerde es gleich brechen.
Ich kann verstehen wenn sowas auf einen 300 Euro Ecler Einsteigermixer eingebaut wird aber doch nicht bei einem 2000+ Euro Teil, sowas ist fast eine Frechheit. Sorry, ich hatte selber viele Pulte von denen und mit der HAK Scratch Reihe zeigt und Ecler dass es moeglich ist. Lieber dafuer 2200 Euro verlangen aber mit anstaendigen Potis ausruesten.
Ohne Schmarrn, allein deswegen habe ich mein Kauf vergessen und als die Verkaeufer im Laden das Teil mal ernsthaft unter der Hand genommen hatten konnten sie mein Schritt sogar verstehen, das erklaert einiges denke ich!
Schade Schade, denn von der Idee her ist der EVO5 ein wahrer Hammer!
ein ganz grosses Sorry und Achtung an alle die an den EVO5 interessiert sind.
in den Berichten, z.b. Raveline steht dass die Verarbeitungsqualitaet 1A ist, dies kann ich leider nicht bestaetigen. Zwar ist das Chassis, die Fader un die TFT Vorrichtung super aber der Rest ist wirklich sehr duerftig!
Also, ich rede hier nicht als neidischer Geizkragen der als Spassbremse auftritt sondern als jemand der Heute Nachmittag eigentlich damit aus einem Londoner DJ Laden rausgehen wollte...
Das "Problem" sozusagen sind die extrem wackeligen grauen Funktionspotis. Die ueblichen EQ Poti wackeln ein wenig aber alles was grau ist fuehlt sich so an als wuerde es gleich brechen.
Ich kann verstehen wenn sowas auf einen 300 Euro Ecler Einsteigermixer eingebaut wird aber doch nicht bei einem 2000+ Euro Teil, sowas ist fast eine Frechheit. Sorry, ich hatte selber viele Pulte von denen und mit der HAK Scratch Reihe zeigt und Ecler dass es moeglich ist. Lieber dafuer 2200 Euro verlangen aber mit anstaendigen Potis ausruesten.
Ohne Schmarrn, allein deswegen habe ich mein Kauf vergessen und als die Verkaeufer im Laden das Teil mal ernsthaft unter der Hand genommen hatten konnten sie mein Schritt sogar verstehen, das erklaert einiges denke ich!
Schade Schade, denn von der Idee her ist der EVO5 ein wahrer Hammer!
Erwähnt hast Du ja , das Du bereit wärst einen Mehrpreis für bessere Potis zu bezahlen. Deine Preisspanne bei den Potis beläuft sich auf 200 Euro .. wieso machsten nicht einfach deine "Wunschpotis" auf den Evo5 drauf?