moinsen jetz möcht ich ma tranqui hier recht geben
nachdem wir gestern schon die leute vom MS damit ärgern wollten und nach dem evo fragen wollten
(beachte konjuktiv)
aehm... der mixer frisst sd karten? was fürn *******
lol...
digitale revolution LOL
buhahahhahaaahhaha
tschuldige aber WTF wozu brauch ich das? es ist genial wenn die fader erst nen monat später kratzen aber moment es gibt ja schon lang vca fader xD es ist auch genial wenn man durch den digitalen signalfluss keinen quali verlust im gerät hat, aber revolution ist das noch lang ned..
inzwischen gibts volldigitale mixer von pioneer und auch oh wunder juhe numark hat das auch schon etwas länger (09er..)..
aber die stehn immer noch ned in den clubs... vll liegt das daran dass es keine digitalen eingänge an den schönen billigen endstufen gibt die überall rumstehen...
um jetzt den ganzen optimisten noch ein wenig den spass zu verderben :
das einzig interessante an dem ding ist dass es 2 osz gesteurte angeblich frei programmierbare effekteinheit besitzt also sowas ähnliches wie ein KP xD
aber laut theorie wäre ja dann mit nem basis ton tatsächlich sowas wie klangsynthese möglich... aber egal wenn ich ableton anwerfe bastel ich mir das in 5 min selber... wozu brauch ich das ding denn dann?
schaut euch mal den urei 1605 an... etwas komische linefader aber ansonsten klasse produkt ohne digitale revolution
fazit : ich brauch das ding ned für mein liveset (dito tranqui)