AW: [Unconfirmed] Ecler Evo 4
EDIT:
Bitte Ziel100 nicht den größten Mitbewerber schlecht machen. Auf 99% aller Clubanlagen hören sich beide Mixer sicher gleich an. Nicht jeder nutzt TW Audio
-D) um irgendwelche Unterschiede rauszuhören. Und in den größten und meisten Clubs (Weltweit) sind nicht umsonst die Mixer der anderen Firma verbaut. Da muß man nix schlecht machen.
Ach ja, wenn die Nuo Erfolgreich liefen, dann will ich garnet wissen was AH oder Pio als Erfolgreich bezeichnen.
Tut mir leid, aber besonders als Mitarbeiter sollte man nicht über andere Firmen, besonders wenn sie erfolgreicher sind, schlecht reden.
Für 1200 werden wohl nur sehr individuelle Clubs zum Evo greifen und da sollte der Mixer eigentlich hin, dann kauft man ihn sich auch für zu Hause.
Btw DJ Hell schwört auf Ecler. Er legt zu Hause nur mit Ecler (genau gesagt dem nuo4) auf
EDIT
UPS doppelpost, das wollte ich garnicht
ahoi:
also ich arbeite zwar für ecler, ich fühle mich aber doch recht neutral, da ich ja doch auch dj bin und durchaus mensch.
das überall pioneers stehen liegt sicherlich nicht an der güte der mixer, sondern einfach daran, daß nahezu jeder (inkl. mir!) gut mit einen pioneer auflegen kann und entsprechend den pioneer im rider anfragt. als clubbesitzer stellst du dir ja auch keine vestax tts hin, selbst wenn die sehr gut sind und erklärst jede woche neu, warum die da stehen. also entscheidest du dich für das übliche besteck, was überall steht: 2x technics, ein monitor, ein djm und 2 pioneer cd player. das ist für die gesamtbranche hart, entspricht aber der wirklichkeit. und als clubbesitzer hast du halt nun mal andere sachen im kopf oder in der nase, als das du dich mit einen mischpult rumärgerst und eventuell auch noch umbauen musst, weil irgendein "superstar" nicht mit deinen ecler mixen "kann".
alle djs, mit denen ich näheren kontakt hatte und denen ich einen ecler vorgestellt habe, haben sich für den ecler letztendlich entschieden (hell, michale mayer, luciano, villalobos, ripperton, cocoon, ...sogar aquaviva, der dafür extra die coop mit a+h abgebrochen hat!).
ich mache hier garnix schlecht, ich erkenne auch pioneers platzhirsch-situation offen und ehrlich an. ich freue mich aber auch auf jeden vergleichstest, weil ich jetzt schon die ergebnisse kenne!
und bezüglich hell: der hat keinen nuo4, sondern einen nuo5. den habe ich ihn sogar zugeschickt. und ich führe ihn den evo4, den ich in der kommenden woche bekomme, vor, weil er, wie ihr, heiss auf die kiste ist!
liebe grüße, matthias
ps: ich bin gerade dabei ein tool zu entwickeln, daß man den evo auch nutzen kann, wenn wenig platz am pult ist. ich bin u.a. ja auch oft in bayrischen ländern (und auch sonstwo) unterwegs und kenne das problem! aber ich versichere, bald gibt es eine lösung dafür ;-) !