Djs und ihre Haustiere

Ich mein 280€ pro Tier beim Züchter bezahlt, müsste ich mal in die Papiere gucken.
Ich mach morgen mal Fotos von der Anlage wenn Interesse besteht.
 
OK .. das Bild von meinem Hund ist weg .. ka warum .. aber falls jemand mal nen richtigen Hund sehen will .. bitteschön :D

sprengkommando-albums-der-beste-hund-der-welt-picture746-hinterm-haus.jpg




.. in meinem Profil sind noch mehr Bilder von ihm :)
 
also dann schreib ich auch mal, habe zwei hauskatzen.

Tom: 10 jahre alt, weiß grau getigert und auf einem auge blind, sieht aber normal aus das auge, die pupillen sind nur immer unterschiedlich groß, rosa nase

Milly: 2.6.2010 geboren, weiße pfoten und brust, rest is dunkel rot gefleckt und bissel getigert is sie auch in ansätzen, hat braun- günr augen und ne dunkle nase.


:)
 
Ich hab 4 Stubentiger zuhause... waren mal 5, aber wir haben eine jetzt zur Mutti meiner Freundin gegeben, damit sie sich um etwas kümmern kann...

2 Kater, ein Siam- und ein Maine-Coon-Mischling.
und 2 Katzen, die eine ist die Schwester vom Maine-Coon. Die andere war ein Findelkind, welches wir mit 3 Wochen bekommen haben und mit der Flasche grossziehen durften...

sind jetzt 2 und 1 Jahr alt....
 

Anhänge

  • peanut.jpg
    peanut.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 104
  • rocky.jpg
    rocky.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 104
  • smokey.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 95
  • smokey suri.jpg
    smokey suri.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 111
Das ist meine heisgeliebte Cleopatra vom Mönchsberg, kurz Cleo, der absolut gutmütigste Hund der Welt , ) Jahre und genauso entspannt wie's Herrchen , hehe
 

Anhänge

  • DSC00265.jpg
    DSC00265.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 111
Wir haben einen Mischlingshund.
Da steckt ein Haufen drin, vermutlich Schäferhund/Schnauzer-Mix und Altdeutscher Hütehund.

Ausserdem habe ich noch ein 240l Süßwasseraquarium.
 

Anhänge

  • 34071_139197959427990_100000133594807_394018_2338602_n.jpg
    34071_139197959427990_100000133594807_394018_2338602_n.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 119
Im Anhang. Liebling Jimmy :)
 

Anhänge

  • CIMG0303 [800x600].JPG
    CIMG0303 [800x600].JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
@Langhaar- & Kurzhaarlabrador: Machen nen entspannten Eindruck.

@Haufen: Hat da der eine Hund in den anderen gemacht? :d
 
meintest du mich mit langhaar ??? ist en redriver aber verdammt haarig das stimmt hehe

das geilste an ihr ist das egal wie laut es scheppert im auflegezimmer mein hund generell locker vor den boxen liegt, man könnt ja meinen das die das stört aber das dauert en paar minuten dann kommt die rein und chillt sich hin, yehaaa en elektrohund hehe, ist das bei euch ähnlich ? Viele sind ja der meinu ng das hunde lauter hören, aber ist en grober schnitzer die hören nur besser und feiner
 
Zuletzt bearbeitet:
meintest du mich mit langhaar ??? ist en redriver aber verdammt haarig das stimmt hehe

das geilste an ihr ist das egal wie laut es scheppert im auflegezimmer mein hund generell locker vor den boxen liegt, man könnt ja meinen das die das stört aber das dauert en paar minuten dann kommt die rein und chillt sich hin, yehaaa en elektrohund hehe, ist das bei euch ähnlich ? Viele sind ja der meinu ng das hunde lauter hören, aber ist en grober schnitzer die hören nur besser und feiner

wie komm ich überhaupt auf Labrador :confused::p .. klar isse ja gar nicht.

Mein Hund war sogar schon mit auf Partys wo ich aufgelegt habe :p .. der hat sowieso immer sämtliche Blicke auf sich gezogen .. wenn ich mit dem durch Köln bin musste ich fast alle 50m stehen bleiben, weil irgendjemand unbedingt den Hund ansprechen musste .. das hat irgendwann ziemlich genervt^^

Aber andersherum gesehen, durch seine wirklich positive Ausstrahlung hat er vielen Leuten die Angst vor großen Hunden genommen und war immer willkommen .. selbst in der Straßenbahn hat er seinen eigenen Sitzplatz gehabt .. Arsch und Hinterläufe aufm Sitz und die Vorderläufe auf dem Boden .. das sah immer zum Schießen aus^^
Einmal hat sich jemand neben ihn gesetzt und das Ganze erst nach ca. 3 Stationen bemerkt, dass ein Hund neben ihm sitzt :p
 
haha ja cool, also noch en partyhund hehe , ja das mit dem generve stimmt , manchmal geht einem das aufn zeiger wenn jeder hans den hund an spricht kurz streichelt sich die pfote geen lässt usw dann wird aus nem kurzen spaziergang ruckzuck ne laaange odysee , lach, meiner würd nen einbrecher nur aufhalten weil er gestreichelt werden will, dieser schmusesüchtige hund
 
Ohhh .. meiner hat aufgepasst .. aber hallo! .. Is halt 50% Dobermann gewesen.

Da konnte keiner in 150m Umkreis blöd in der Gegend rumstehen oder sich anschleichen .. den hat der sofort gemeldet :p .. aber er war kein Kläffer oder so .. und wenn der wollte dann konnte der dir Angst machen, bzw. wenn ihn andere Hunde oder Menschen auf die Palme brachten.

Als der 3 Monate alt war musste er viel im Wald einstecken .. und ich habe die Leute immer gewarnt, dass er noch ein Welpe sei und sie ihren Hund ein wenig bremsen sollten .. weil er sonst später nen Hass auf die kriegt .. die Leute haben das mit dem Welpen aber nicht geglaubt .. das war ihr Fehler :D.. bzw. der Fehler des anderen Hundes .. meiner hat sich nämlich später einen nach dem anderen vorgenommen und denen ein für alle Mal Klarheiten verschafft.

Nur Weibchen .. die durften alles mit ihm machen^^
 
Dann gibts ja demnächst ne deftige Schildkrötensuppe bei dir zum Probieren, wa :d.

Wenn mein Hund nicht lieb war hab ich ihm auch immer damit gedroht, dass er zu Weihnachten in den Backofen kommt ...

P.S. Die Kröten scheinen glücklich zu sein .. das macht das Fleisch besonders zart :p
 
Hehe, gestern bei ner Kollegin konnte ich mir den Spruch "Wenn du mal groß bist wirst du ein Drehspieß!" auch nicht kneifen als sie die Schaafsjungen gezeigt hat. :p
 
Hats bei deinem gewirkt?

Na klar! Wenn der um Verzeihung gebeten hat, dann hat der einem immer so komisch die Zunge rausgestreckt ..hab das noch bei keinem anderen Hund gesehen^^



Nee, im Ernst .. wenn ich auf den sauer war, brauchte ich nur ganz leise werden und nen bestimmten Tonfal an den Tag legen, dann hat er es sofort kapiert, dass es ernst gemeint ist.

"Wenn du mal groß bist wirst du ein Drehspieß!"
zu geil :d
 


* Die Weichschildkröte flach auf ein Hackbrett legen. Wenn sie ihren Kopf herausstreckt, wird er abgeschnitten und das Blut entfernt. Die Schildkröte im siedenden Wasser kurz blanchieren und herausnehmen, die grobe Haut ganz abschaben, die Schale entfernen und die Eingeweide herausnehmen. Die Füße ebenfalls abschneiden, die Schildkröte gründlich waschen und in Stücke von 7 cm teilen.
* Schweinefleisch in 50 g schwere Stücke teilen. Die Spitzen der Hühnerflügel entfernen und die Flügel in zwei Stücke schneiden. Mit dem Schweinefleisch zusammen im siedenden Wasser kurz kochen, herausnehmen und mit einem Teil Knoblauch in eine Schüssel legen und im Bambusdämpfkorb weich dämpfen.
* In einem Wok bei mäßiger Flamme das Schmalz erwärmen. Den Ingwer (10 g) und Porree (25 g) hinzufügen, braten und abschmecken. Dann das Schweinefleisch und die Hühnerflügel hineingeben und 4 - 5 Minuten braten. Die Sojasoße, braunen Zucker, Salz, Reiswein (15 g) und die Hühnersuppe hinzufügen, zum Sieden bringen und bei schwacher Hitze schmoren.
* In einem anderen Wok bei schwacher Flamme die Fleischbrühe aufkochen. Der siedenden Brühe den Ingwer (10 g), Porree (25 g), Reiswein (15 g) hinzufügen, die Schildkrötenstücke in dieser Brühe kurz kochen, herausnehmen und in den ersten Wok legen, 10 Minuten schmoren, dann das Pfefferpulver hinzugeben und weiterschmoren, bis das Schildkrötenfleisch weich ist. Den restlichen Knoblauch in die Brühe geben, bis sie sich verdickt und die Fleischstücke herausnehmen (sie können für ein anderes Essen verwandt werden). Beim Servieren werden zuerst die Hühnerflügel auf eine große Platte gelegt, der Brühe noch das Glutamat und Sesamöl zugefügt, alles gut umgerührt und zuletzt die Schildkrötenstücke auf die Hühnerflügel gelegt und mit der Brühe übergossen.


:D
 
Gut das ich keine Adresse hinterlegt und streetview wiedersprochen habe.
Die google-earth Daten sind so alt, da hab ich noch Feld hintern Haus wo seit ~15 Jahren ein Altersheim steht. - save! :)
 
Das Rezept klingt ganz gut .. nur was ich nicht verstehe ist warum die Kröte mit Haut und Haaren gekocht wird :confused: .. da ist doch auch noch Scheisse drin .. die muss doch erst raus aus der Kröte ..

Hab mal nen Bericht gesehen wie die Aborigines nen KOMPLETTES Känguru auf's Feuer geworfen haben ... dann wurde nach ner 1/4 Stunde ein Schlitz reingemacht und die Kinder prügelten sich drum, wer alles von dem warmen Blut trinken darf!
nach etwa 6 Stunden war das Kanguru dann gar.

Ach ja, das Kanguru war übrigens Schwanger .. und da das Baby am zartesten ist, bekam es die Stammesälteste zu Mittag .. mit nem Stock in zwei Teile gerissen .. war noch ALLES drin im Baby .. lecker!


Tja, andere Länder andere Sitten :p
 
Also meine Viecher hier sind 4 Kornnattern (2 davon Nachzucht), 2 Geckos und 2 Degus..... Das sind so meine Hauseigenen Groupies;)
 
5 Leopardgeckos
1 Teddyhamster

Unzählbar viele Grillen, Mehlwürmer & Schaben... :D
 
Ich pack mal die Dampfkeule aus, bin ja nicht umsonst Biologiestudent :p

1x Hund (Mischling, Straßenhund)
2x Katzen + 4 "Besucher"
300L Aquarium (Skalarbecken)
1x Hase (Der beste Freund der Katzen und der Schlafpartner des Hundes) - lebt freilaufend
X x Agarponiden (Kommt immer drauf an, eigentlich haben wir ein festes Pärchen, aber wir nehmen immer mal wieder Notfälle auf)
2x Graupapagei (Kongo) - Ebenfalls aus schlechter Haltung, aber schon seit etlichen Jahren bei uns. Nach viel Arbeit wieder zum Papagei gemacht.^^
3xChinchillas (Aufnahmefälle, ein Böckchen, 2 Damen)

Und ab und zu Notfälle und Co.
Was man dazu sagen muss ist, dass die Tiere weit weg sind von jeglicher Musikquelle und wir gott sei dank auch die Möglichkeit für Freilufthaltung haben. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben