Djs und ihre Haustiere

Sehr geehrter Herr Schäuble,

ich besitze kein Haustier und habe auch nicht vor mir in absehbarer Zeit eins zuzulegen.


Mit freundlichen Grüßen
pyro
 
Wenn man einen Langhaar-Chi hat, dann ja. Meiner ist aber Kurzhaar ohne Unterfell.

Also eher in diese Richtung:

ChihuahuaViansBigMacAttackMac3.JPG

[/I]haste den auch beim taschen kaufen als gratiszulage bekommen? :p

heißt aber nicht zufällig tinkerbell oder?
 
atze und horst: glückliche silberfische. ich glaub' auch, die sind ein bißchen schwul, aber so sehr interessiert mich das nicht.

wie geil ! :D

Hab nen Jack Russle Terrier. Noch nen richtigen. Und er ist adlig. ;) Nicht diese überzüchteten Modehunde mit langen Beinen.

Er is mitlerweile 11 Jahre alt, aber man merkt ihm sein Alter sowohl optisch als auch seelisch nicht wirklich an. Sein Name is Arnie Action from Fox Hunter Smith. Und der Zwingername ist irgendwie Arnie Action aus der Russlebande. Whatever..

Bild folgt in Kürze..
 
Mal eine Frage an die ganzen Hundebesitzer, der Münsterländer meiner Großmutter schrubbt seit neustem immer wieder auf seinem Gesäß über den Boden. Das ist der Hammer, der setzt sich hin und zieht sich nur mit den beiden Vorderbeinen über Teppich. Das zieht sich dann bestimmt gut 20 Minuten und es sieht urkomisch aus.

Der Tierarzt meinte, dass wäre nach 13 Jahren und Überzüchtung normal, aber sorry - Ein Hund der im Sitzen seinen Allerwertesten über den Boden schrubbt.:eek:

Vllt. kennt das ja der ein oder andere :D

Was kann man da machen?!
 
1 schwarzer Kater named Simba & eine schwarzweisse noch ganz junge Katze named Lucy.

2 Spinnen named Mike und Dieter, 1 Weberknecht named Hildegard und einen Haufen Milben die ich alle mal benannt habe aber dummerweise nicht wieder erkenne
 
fische... die nach 3 monatigem nicht reinigen des aquariums den geist aufgegeben haben :D...

ne freundin reicht eindeutig :)
 
ja Ich haben einen Lumpi. Ein Hase mit schlappohren , schwartz Braun weiß

LG Technox

img_1034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das war meine, 14 jahre lang ...
jetzt als student isses mit ner katze natürlich wieder schwierig...vllt irgendwann mal wieder (soll nicht heißen dass ich sie nicht vermissen würde!)
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 125
2 Mitbewohner. Ein Männchen und ein Weibchen. Hund hätte ich gerne, aber ist zu teuer im Unterhalt. Musik kostet leider schon zu viel ;)
 
Das fragst Du mich jetzt ernsthaft?

1. Ist ein Mops kaum noch ein Hund, diese Tiere haben teilweise echt zu leiden, wegen ihrer total verzüchteten Anatomie
2. Ein Hund hat ein Fell und braucht bestimmt hier bei uns keinen Mantel (Der geht vor Hitze kaputt in dem Ding)
3. Menschen die einen Hund halten, sollten ihn auch als solches betrachten sonst sollen se sich in diesem Fall nen Karnickel holen ..

soll ich weitermachen?
 
Mal eine Frage an die ganzen Hundebesitzer, der Münsterländer meiner Großmutter schrubbt seit neustem immer wieder auf seinem Gesäß über den Boden. Das ist der Hammer, der setzt sich hin und zieht sich nur mit den beiden Vorderbeinen über Teppich. Das zieht sich dann bestimmt gut 20 Minuten und es sieht urkomisch aus.

Der Tierarzt meinte, dass wäre nach 13 Jahren und Überzüchtung normal, aber sorry - Ein Hund der im Sitzen seinen Allerwertesten über den Boden schrubbt.:eek:

Vllt. kennt das ja der ein oder andere :D

Was kann man da machen?!

Bin zwar kein Tierarzt. Aber Hunde haben am Hintern so Drüsen wo sie irgend ein Sekret ablagern und das kann mal vorkommen das diese verstopft sind, dann rutscht der Hund aufm Hintern weil es ihn juckt. Vllt mal zu einem anderen Tierarzt gehen und dieses Problem ansprechen. I.d.R. spühlen die netten Leute dann mit so ner "Waschanlage" diese Dinger aus.


fische... die nach 3 monatigem nicht reinigen des aquariums den geist aufgegeben haben :D...

ne freundin reicht eindeutig :)

Schon witzig.:confused: Das Leute über sowas lachen können..



Ich würd dich mal gerne so sehen :mad:;)
 
14895920.jpg


Rasse: Weimaraner
Name: Ceyenne
Alter: 1 1/2 Jahre
 

Neue Themen


Zurück
Oben