Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrter Herr Schäuble,
ich besitze kein Haustier und habe auch nicht vor mir in absehbarer Zeit eins zuzulegen.
Mit freundlichen Grüßen
pyro
Wenn man einen Langhaar-Chi hat, dann ja. Meiner ist aber Kurzhaar ohne Unterfell.
Also eher in diese Richtung:
mirror kat iz dubble vishun!Peter & Dickerchen
atze und horst: glückliche silberfische. ich glaub' auch, die sind ein bißchen schwul, aber so sehr interessiert mich das nicht.
hmm... FLAK?über meinem kopf kreist immer ein pleitegeier mit namen hugo
fische... die nach 3 monatigem nicht reinigen des aquariums den geist aufgegeben haben ...
Mal eine Frage an die ganzen Hundebesitzer, der Münsterländer meiner Großmutter schrubbt seit neustem immer wieder auf seinem Gesäß über den Boden. Das ist der Hammer, der setzt sich hin und zieht sich nur mit den beiden Vorderbeinen über Teppich. Das zieht sich dann bestimmt gut 20 Minuten und es sieht urkomisch aus.
Der Tierarzt meinte, dass wäre nach 13 Jahren und Überzüchtung normal, aber sorry - Ein Hund der im Sitzen seinen Allerwertesten über den Boden schrubbt.
Vllt. kennt das ja der ein oder andere
Was kann man da machen?!
fische... die nach 3 monatigem nicht reinigen des aquariums den geist aufgegeben haben ...
ne freundin reicht eindeutig