Djs und ihre Haustiere

Ich hab einen Deutschen SChäferhund in schwarz....ne freundin (die iss bissig, aber auch verschmust :D :D) und ab und zu kommt mal die Nachbarskatze zu besuch, aber Mein hund (Nino) hält sie für sielzeug, und jagt sie durch den ganzen garten :D

Ich hab einen Deutschen SChäferhund in schwarz....ne freundin (die iss bissig, aber auch verschmust :D :D) und ab und zu kommt mal die Nachbarskatze zu besuch, aber Mein hund (Nino) hält sie für sielzeug, und jagt sie durch den ganzen garten :D

die Freundin is bissig????? :D

bring ihm bei: mit dem Essen spielt man nicht!

Typische Fragen an den Hundehalter und die
besten Antworten...

"BEISST DER?"
- "Nein, er schluckt im Ganzen!"
- "Nein, aber er küsst unheimlich
gut!"
- "Nein, er hat schon
gefrühstückt!"
- "War das jetzt eine Frage an mich
oder
haben Sie mit dem Hund gesprochen?"
- "Nein, er tritt sie vors
Schienbein!"

"HÖRT IHR HUND?"
- "Sicher, er reagiert nur nicht!"

"TUT DER WAS?"
- "Nein, in den nächsten zwei Stunden
nicht. Er verdaut noch den Yorkie!"
- "Ja, atmen!"
- "Nein, er lebt von der Stütze!"

"IST DA EIN KAMPFHUND MIT DRIN ?"
- "Ich hab ihn noch nicht aufgemacht
und
reingeguckt."

"MAG DER KINDER?"
- "Ja, aber ein ganzes schafft er
nicht" .

en paar hab ich schon ausprobiert, weltklasse was manche leut fürn gesicht ziehen , lach

"BEISST DER?"
- "Nein, er schluckt im Ganzen!"
- "Nein, aber er küsst unheimlich
gut!"
- "Nein, er hat schon
gefrühstückt!"
- "War das jetzt eine Frage an mich
oder
haben Sie mit dem Hund gesprochen?"
- "Nein, er tritt sie vors
Schienbein!"

"HÖRT IHR HUND?"
- "Sicher, er reagiert nur nicht!"

"TUT DER WAS?"
- "Nein, in den nächsten zwei Stunden
nicht. Er verdaut noch den Yorkie!"
- "Ja, atmen!"
- "Nein, er lebt von der Stütze!"

"IST DA EIN KAMPFHUND MIT DRIN ?"
- "Ich hab ihn noch nicht aufgemacht
und
reingeguckt."

"MAG DER KINDER?"
- "Ja, aber ein ganzes schafft er
nicht" .

Made my Day :D :D :D
(Y)

Einen Hund zur Pflege, aber der muss sich jetzt leider eine neue Pflegestelle suchen (bzw. die Argentur für ihn), weil er die Nachbarskatze gefressen hat. Trottel, der. Dabei hat er's hier so gut!

ich würd ihn behalten... sorgt doch nur dafür, as die katzen nicht in euren garten ******! :D

btw. würde meiner im übrigen auch machen, und ehrlich: ich würde ihn dafür noch extra spielzeit einräumen... X-D

Blöde ist: Wir haben selbst Katzen, die sind aber wohl ein bisschen flinker als die Nachbarstrottel und wir dachten bisher er spielt nur mit denen. Aber jetzt hat er beim Spaziergang einfach mal die Nachbarskatze gepackt und gekillt.. Wollen das Risiko für unsere Miezis nicht eingehen - Die sind ja auch nicht immer auf Zack! :-/

Hätte ich Mäuse würd ich auch nicht wollen, dass meine Katzen mit ihnen "SPIELEN" :p

hast du aber nicht.... :D

und hunde kann man an katzen im übrigen gewöhnen... muss aber easy und ohne krampf sein, mein dicker hatte im tierheim auch zusammen mit katzen keine probleme, aber eben nur mit DIESEN nicht, jede fremde katze wird grad angemault und würde ich ihn lassen... naja...

<---- Der hat ne Königsdobermann in schwarz, 5 1/2 Jahre alt und wie üblich mit 12 Wochen vom Züchter übernommen.
Diese Rasse aus dem Tierheim zu holen ist fahrlässig, da keiner weiss, was das Tier schon erlebt hat und somit unberechenbar wird.

Entgegen der landläufigen Meinung ist ein Dobermann (noch nicht mal in Bayern) KEIN Kampfhund, sonder ein besonders Kinderlieber Pinscher.
Sehr sauer wird er, und greift auch im richtigen Rahmen ein, wenn z.B. ein Kind geschlagen wird, kann und will ich garnichts gegen tun. Es beschränkt sich jedoch maximal auf "Stellen" des "Täters", meist versucht er dann den Augenkontakt zum "Täter" und Knurrt recht beeindruckend.

54Kg Lebend-Alarmanlage mit Selbstverteidigungseinrichtung. :)

Das ist so ne Art "Edelnutte".

:D:D:D
Ich kannte das wirklich nicht .. obwohl ich selbst einen Dobermannmischling hatte :d
picture.php

in meinem Profil gibt es ein ganzes Album von ihm ..

Neue Themen

Zurück
Oben