Djs und ihre Haustiere

Bin zwar kein Tierarzt. Aber Hunde haben am Hintern so Drüsen wo sie irgend ein Sekret ablagern und das kann mal vorkommen das diese verstopft sind, dann rutscht der Hund aufm Hintern weil es ihn juckt. Vllt mal zu einem anderen Tierarzt gehen und dieses Problem ansprechen. I.d.R. spühlen die netten Leute dann mit so ner "Waschanlage" diese Dinger aus.

Richtig... ich kennst von den Katzen her - entweder was mit den Analdrüsen oder Wurmbefall - kann auch möglich sein.
 
14895920.jpg


Rasse: Weimaraner
Name: Ceyenne
Alter: 1 1/2 Jahre

die sind toll :)
 
Das fragst Du mich jetzt ernsthaft?

1. Ist ein Mops kaum noch ein Hund, diese Tiere haben teilweise echt zu leiden, wegen ihrer total verzüchteten Anatomie
2. Ein Hund hat ein Fell und braucht bestimmt hier bei uns keinen Mantel (Der geht vor Hitze kaputt in dem Ding)
3. Menschen die einen Hund halten, sollten ihn auch als solches betrachten sonst sollen se sich in diesem Fall nen Karnickel holen ..

soll ich weitermachen?

Ja, bitte.

Mach mal, würde mich wirklich interessieren.

Wir ziehen unserem Hund bei Temeperaturen unter Null (und die gibt es nunmal auch bei uns) auch ein Shirt, bzw. einen Pullover drüber.

Komischer weise fühlt der sich in den Dingern pudelwohl und ist dann im Winter auch bereit mal eine weitere Strecke zu laufen, als wenn er nichts an hat, weil er dann nämlich mehr zittert als läuft.
 
Ja, bitte.

Mach mal, würde mich wirklich interessieren.

Wir ziehen unserem Hund bei Temeperaturen unter Null (und die gibt es nunmal auch bei uns) auch ein Shirt, bzw. einen Pullover drüber.

Komischer weise fühlt der sich in den Dingern pudelwohl und ist dann im Winter auch bereit mal eine weitere Strecke zu laufen, als wenn er nichts an hat, weil er dann nämlich mehr zittert als läuft.

In der Natur –ohne menschliches Einwirken– wäre dein Hund niemals entstanden ... Aber aus deinem Hund wiederum ist eine Rasse entstanden, die ich liebe .. Dobermann
 
Unser Weimaraner braucht im Winter auch was drüber und wenn wir unterwegs sind, müssen wir auch immer eine Decke mitschleppen, weil sich der Hund partout nicht auf kalten Boden legt. Mangels fehlender Unterwolle ist das auch bestimmt kein Diven-Gehabe, sondern ganz normal.

... von wegen, "ein Hund hat ein Fell". ;)

/ed

Mit "Natur" hat sogut wie keine Hunderasse was gemein. Die sind an den Menschen gebunden, wie nur wenige Tiere und könnten allesamt nicht ohne die Menschheit auskommen/überleben.
 
@musicterror: Halbwissen sollte man nicht äußern ;) Solche Thesen über die Hunderasse Mops würdest du nicht aufstellen, wenn du fundiertes Wissen über eben diese Hunde hättest.

LG
C!
 
Mein Hund (Dogge Dobermann Mix, also Kurzhaar) hat erst ab ca. -10°c angefangen zu frieren ... liegt aber auch daran, dass er nicht an der Leine war, sondern laufen konnte.

Und bei solchen Temperaturen ist da auch von meiner Seite kein Einwand .. aber nicht bei normalen Temperaturen und schon GAR NICHT son Karnickel-Blasehase Kostüm!
 
@musicterror: Halbwissen sollte man nicht äußern ;) Solche Thesen über die Hunderasse Mops würdest du nicht aufstellen, wenn du fundiertes Wissen über eben diese Hunde hättest.

LG
C!


Meine beste Freundin, wohnt 20 Meter neben mir und hat einen Mops und ich weiß eigentlich recht gut bescheid, sonst würd ich die Fresse halten
 
leute es reicht.

btt.
mein hund braucht keine jacke oder ähnliches.

im sommer ist er natürlich kurz geschnitten, und im winter lang.
das einzigste was er diesen winter bekommt, sind eventuell schuhe, wenn viel schnee liegt.

wegen der blöden schneebommeln, die er dann an den füßen hat.
 
Ne katze :) die immer abhaut wenn ich musik zu laut mache
 
Schuhe werd ich dieses Jahr wohl auch holen. Gab letztes Jahr ein paar Schnittwunden durch Split und außerdem nervt das Einschmieren der Pfoten mit Vaseline, bevors auf die salzigen Straßen geht.

Irgendwann in meinem Leben werd ich mir aber nochmal einen Saupacker, zumindest aber irgendeinen Molosser holen. Ich steh einfach auf extrem große Hunde und ich hab selten was ruhigeres und freundlicheres gesehen. :)
 
igel einmal,
mäuse diverse im garten,
ein paar stare, amseln drosseln.

im haus => 3 kinnings, 1 mal mann => reicht :D
 
Gibts sowas echt?
Das wäre Perfekt für den Rottweiler von nem Kumpel,weil der Rammelt immer alles und jeden an,und das ist bei nem 50 Kilo Hund nicht wirklich amüsant..

fürn rottweiler wäre des ein wenig unterdimensioniert ;)

nimm nen alten grossen rummelteddy funzt wunderbar. :)

hat ein freund für seine dogge =>

tiger-xxl-gross_p1.jpg


sowas hier :D
 
Sowas haben wir schon ausprobiert,das hatt der dann einfach zerissen beim Vögeln..
Noch ne Frage gibt es Irgend so ein Muschi Hundeduft Spray,das man für so etwas verwenden kann?Vielleicht beisst und Kratzt er dann nicht mehr so viel wenn er es mit einer Lady zu tun hatt;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben