djs aus Essen und umgebung (Ruhrpott)

Naja ich denke mal nicht das das noch klappt, aber ich bin immer noch auf der suche nach ein paar leuten aus dem djf für ein meeting oder einfach nur feiern gehen.
Mein Freundeskreis steht eher so auf Disco und Musik allá Infinity.
Also wer bock auf Techhouse, Techno oder Minimal hat oder das auch legt, sollte sich mal melden bei mir.

- Komm aus Recklinghausen.

cool hab den thread noch garnetgesehn :D

ich komm aus essen (borbeck)

und lege aber erst n halbes jahr mit hardware auf ...stecke noch in ganz jungen schuehn :D

mfg

Hey Leute am 31.01 ist Hyline in Essen im 3Klang und da ein paar Leute wie Mjung und Flipsen auch nach Essen von hier aus dem Forum kommen dachte ich an ein kleines Meeting vor der Party.

Also meldet euch einfach mal hier im Theard wer bock auf Progressiven Sound hat und ein kleines Meeting mit ein paar leuten aus dem Forum.

moin moin...bin auch aus essen...lege seid ungefähr 5 jahren auf... früher recht viel Vocal und Funky mittlerweile aber eher Electro, Minimal, Tech House...nicht mehr so kommerziell halt...bin seid einem Jahr umgestiegen von Platte auf Konsole(Vestax VCI300)...

ich komme aus duisburg....
lege house mit bissl dance einflüssen auf wenn ich lust hab und das event passt mache ich auch ganz gerne mal ne live session mit keyboard und drumpad...

Ich komme aus Herne, bin seit November 08 dabei, klappt schon ganz gut ;-)

Was ich auflege: Dance, Trance, Handsup, Hardtechno, Schranz, selten mal Drum'n Bass

wohne in essen, stlye elektrohouse, techhouse bis hin zu minimal

system traktor pro+vci100+audio4dj

joar meiner einer kommt aus Castrop Rauxel, und aufgelegt wird HandzUp sowie Jump-/Hardstyle
mfg
Orca

ich wohne in Essen und lege Electro - House oder minimal auf...
bei gelegenheit auch mal hands up

Mein Equip:2x cdj-400 + djm-400 und mein pc :)

Oberhausen

Style: Techno (Detroit), Hardtechno usw.

bin auf der suche nach ein paar dj´s die bock haben demnächst mal ne kleine session machen...

Neue Themen

Zurück
Oben