djs aus Essen und umgebung (Ruhrpott)

Ja weiß nicht nee... also mitem dj bandog hab ich mich schon zum Plattenschubsen getroffen in recklinghausen.

Vieleicht kann man sich ja mal mit mehreren Leuten treffen :D

So bevor das hier garnichts mehr wird, hab ich mir mal gedacht wir planen ein treffen, alle die drann teilnehmen wollen sollten sich bis zum 20 November bei mir per PN melden damit wir sicher gehen können das sich genug melden.

Das Treffen findet am Freitag Abend dem 30 November gegen 19 Uhr in Recklinghausen in der Cubar (Cafe & Bar ) statt, genau adresse findet ihr unten.
Ich würde mich freuen wenn wir sich ein paar leute finden lassen mit denn mal in gemütlicher runde quatschen kann.

Ich habe dieses Cafe & Bar ausgewählt weil man es eigentlich relativ leicht finden kann, und das Publikum eigentlich sehr nett ist genau so wie der Service.
Die Preise für Getränke befinden sich im erschwingbaren 2,50€ für eine 0,5 Cola so müsste glaub ich der Preis gewesen sein.

Ich würde mich freuen wenn ihr rechtzeitig bescheid gibt ob ihr kommt.

Nicht zu vergessen hier ist die Adresse:

Cubar Recklinghausen
Kemnastraße 3
45657 Recklinghausen

-> Eigentlich relativ leicht zu finden, direkt am Kino (Cineworld) befindet sich die Bar.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin aus Essen aber nur am Wochenende dort. Sonst Paderborn.
Treffen währe ganz cool, aber soooo lange im Vorraus kann ich das nicht fest zusagen.

Geht denn jemand von euch mal im Versteck in Dortmund oder im Shanghai in Essen feiern?

Samstag den 20.10. feier ich das einjährige Jubiläum vom Versteck.
Check this @ http://www.versteck-spiel.de
Da wird dekomässig ordentlich gezaubert habe ich gehört. Das Lineup spricht ja für sich.

Freitag den 26.10. bin ich sicherlich im Shanghai und feier auf der Heimatmelodie ab. Wers minimal und nen bisserl elektronisch mag, wird seine Freude haben.
Troy Pierce wird auch da sein, steht aber komischerweise nich auf der Homepage, sondern nur bei Nightchase/VirtualNights und so.

Wer zu einem der Events kommt, kanns ja mal kurz posten, dann kann man da nen bischen zusammen feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich es ja extra schon so weit rausgeplant da dann jeder sich denn Termin schonmal vorplanen kann.

Schade vieleicht kriegen wir ja noch ein paar leute zussam.

Wenn kein "Job" dazwischen kommt auf jeden Fall anwesend :)

Mir wär ja noch lieber wir würden irgendwo nen massen-ping-pong starten aber dafür müsst ja einer seine Hütte zur Verfügung stellen :D

Komme aus Castrop-Rauxel nahe Dortmund

Bin noch ganz am Anfang und werde jetzt so gegen Weihnachten mein erstes richtiges EQ zusammen haben :D

Werde mich dann so in die House, Tech house, Minimal geschichte bewegen vll Groovy schranz mal sehen was kommt ;)

MfG

so ich komme aus oelde. das städtchen liegt zwischen dortmund und bielefeld

hauptsächlich lege ich hardcore und hardstyle auf. ich bin aber für fast jede elektronische musik offen :)))

HiHo,

hab mich mal seit langem wieder hier eingelockt...
Bin DJ im Bottroper Cage und sonst wo man mich bucht.

Allerdings eine völlig andere Richtung, die Ihr eingeschlagen habt...

Bei mir ist es alles aus dem Gothic, EBM, Industrial, Mittelalter und 80s - Bereich...

lieben Gruss
yours Luke

Es gibt doch noch ein paar leute aus nrw hier die sich beteiligen... wie gesagt am 30 November in der Cubar in Recklinghausen:
So bevor das hier garnichts mehr wird, hab ich mir mal gedacht wir planen ein treffen, alle die drann teilnehmen wollen sollten sich bis zum 20 November bei mir per PN melden damit wir sicher gehen können das sich genug melden.

Das Treffen findet am Freitag Abend dem 30 November gegen 19 Uhr in Recklinghausen in der Cubar (Cafe & Bar ) statt, genau adresse findet ihr unten.
Ich würde mich freuen wenn wir sich ein paar leute finden lassen mit denn mal in gemütlicher runde quatschen kann.

Ich habe dieses Cafe & Bar ausgewählt weil man es eigentlich relativ leicht finden kann, und das Publikum eigentlich sehr nett ist genau so wie der Service.
Die Preise für Getränke befinden sich im erschwingbaren 2,50€ für eine 0,5 Cola so müsste glaub ich der Preis gewesen sein.

Cubar Recklinghausen
Kemnastraße 3
45657 Recklinghausen

-> Eigentlich relativ leicht zu finden, direkt am Kino (Cineworld) befindet sich die Bar.

Bis jetzt wären wir zu 3

hm werde veruschen auch zu kommen muss abe rerstmal sehen ob ich da frie bekomme:cool:

So Mädels ... wie sieht aus es ist nicht mehr lange hin, alle die kommen werden bitte mir ne PN schreiben damit ich schonmal bescheid weiß.

Hier nochmal der Text

Cubar Recklinghausen
Kemnastraße 3
45657 Recklinghausen

hm... hört sich ja ganz interessant an....
verrat doch mal wer bis jetzt alles mit dabei ist
wenn ichs schaffe werd ich wohl auch kommen denk ich.....

Bis jetzt aber noch ohne Feste zu sage:

dj_xam0r
potts
Pyroclastic
superior
Ich

mit dir auf 6

Muss leider bekannt geben das das nichts wird mit dem Treffen, ich liege mit einer Mandelentzündung im Bett -.-

Hallo

Hier mal eine Djane... Komme aus OBERHAUSEN...
Lege viel 80er, 90er auf auch viel neues aud dem hauptsächlich Charts Berreich...aber auch Rock, Indipenten, Gothic...

Ich bin nach 8 Jahren immer noch in Übung...weil man lernt ja nie aus...:D

Hallo Zusammen,

ich komme aus Hattingen, habe meine Kindheit jedoch komplett in Essen verbracht.
Nach langer Zeit versuch ich mich mal wieder in "am PC zu mixen", weil es einfach riesen Spaß macht.

Also SW nutze ich z.Zt. dejdecks und überlege gerade noch mir das Behringer BCD 2000 anzuschaffen. Sollte jemand von Euch auch ein 2000er haben und in naher Gegend wohnen, dann würde ich mir das gerne mal Live in Action ansehen, bevor ich das Geld ausgebe.
Kurze PM wäre nett.

Gruß
Sven

Neue Themen

Zurück
Oben