djs aus Essen und umgebung (Ruhrpott)

hi ihr alle

komme aus Herne und lege erst seit kurzem auf (ca.5 monate)
am liebsten house, hands up und manchmal ein bisschen jump- und hardstyle :D

mfg

04.April. 2008 – DJF Meeting / Catita, Recklinghausen | 19 Uhr

Nach dem ersten leider gescheiterten DJF Meeting, wegen Erkrankung planen wir jetzt das nächste Meeting hierbei habe ich mir das Catita in Recklinghausen ausgesucht, hierbei handelt es sich um eine Cocktailbar die relativ gut zu erreichen ist da der Hauptbahnhof grade einmal 200 Meter entfernt ist.

Das Catita ist schon eine schicke Location auf 2 Ebenen, die untere ist eher ein Cafe, die obere eine Bar mit gemütlicher Sitzecke, und immer wieder guter Musik teils elektronisch.
Die Getränkepreise sind recht human so sind Softdrinks und Bier zwischen 2,50€ – 3,50 € zu erwerben, Cocktails sind teurer aber super Lecker, zu Essen gibt’s dort nicht wirklich was eher ein paar kleine sachen.

Zum DJF Meeting ist wie immer jeder eingeladen egal welche Musikrichtung, oder welche Gesinnung.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, nochmal eine kleine Info wer anschließen Lust hat zum Feiern der kann ganz bequem und relativ schnell mit dem Zug in die weiteren Städte wie Essen, Dortmund & Oberhausen.

Bitte meldet euch bei mir wenn ihr kommt, bis spätestens zum 2 April
Bei Fragen einfach per PN melden.

bin aus der nähe von essen bochum usw. (hattingen). Lege schon seit 6 jahren auf. Zuerst Hip-Hop nun schon länger house.
Geil das es im pott so viele deejays gibt!

Castrop-Rauxel :)
Styles: Hands Up / Trance / Hardstyle

Paderborner Olee xD

House/Club/Handz Up

4.04 ist blöd, da muss ich "arbeiten"...

chambernq1.jpg

...also beantrage ich hiermit offiziell eine Terminänderung, natürlich seit ihr alle eingeladen mit uns zusammen zu rocken und so weiter :D

...wollt hier nur noch mal kurz an die nötige Terminänderung erinnern falls gewünscht das ein Teil der Dortmunder Fraktion ebenfalls vertreten ist :D

Nach dem ersten leider gescheiterten DJF Meeting, wegen Erkrankung planen wir jetzt das nächste Meeting hierbei habe ich mir das Catita in Recklinghausen ausgesucht, hierbei handelt es sich um eine Cocktailbar die relativ gut zu erreichen ist da der Hauptbahnhof grade einmal 200 Meter entfernt ist.

Das Catita ist schon eine schicke Location auf 2 Ebenen, die untere ist eher ein Cafe, die obere eine Bar mit gemütlicher Sitzecke, und immer wieder guter Musik teils elektronisch.
Die Getränkepreise sind recht human so sind Softdrinks und Bier zwischen 2,50€ – 3,50 € zu erwerben, Cocktails sind teurer aber super Lecker, zu Essen gibt’s dort nicht wirklich was eher ein paar kleine sachen.

Zum DJF Meeting ist wie immer jeder eingeladen egal welche Musikrichtung, oder welche Gesinnung.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, nochmal eine kleine Info wer anschließen Lust hat zum Feiern der kann ganz bequem und relativ schnell mit dem Zug in die weiteren Städte wie Essen, Dortmund & Oberhausen.

Nicht vergessen... wir müssen es endlich mal hinbekommen das wir mal ein Meeting zussammen bekommen.
Meldet euch wenn ich kommt bis zum 2 April bei mir.

Also da sich der Termin ja anscheinend nicht verschieben lässt sag ich hiermit offiziell ab ;)

Nicht vergessen !

HI!!

Ich komme aus Heinsberg,is nich so weit von Essen und so weg 1 1/4 stunde ca. Mein Style is Electro,Techno;Hardstyle,wer mal bock hat was zu hören,der kann mir ja ne PN schicken!ok

bis denne
MIK_LISLE

Ich komme aus Lippstadt (zwischen Paderborn und Dortmund ungefähr). Das ist ca. 1 Autostd. von Dortmund weiter Richtung Paderborn/Bielefeld.
Lege Hands Up, Dance, Hardstyle und bissel House auf.

Jetzt haben sich hier bestimmt schon über 30 Leute gemeldet, aber irgendwie kommt nie ein Meeting zustande. Was ist nur los mit euch ?

Jetzt haben sich hier bestimmt schon über 30 Leute gemeldet, aber irgendwie kommt nie ein Meeting zustande. Was ist nur los mit euch ?

Warum nicht Taten statt Worte und selber mal organisieren?

Da kommt man ruckzuck zu einem Meeting. Habe es selber schon gemacht und erlebt.

Klar das habe ich auch schon 2x versucht aber nie hatte jemand Zeit oder es hat sich einfach keiner gemeldet. Es ist ja nicht so das ich es noch nicht versucht habe.

Dem kann ich mich anschließen. ;)

@Acid, bei den letzten beiden Treffen hatte ich jeweils nen Gig, hatte dies aber auch angekündigt, wenns das dann nicht verschieben kannst/willst dann kann ich halt leider nicht teilnehmen, quite easy *g*

beim nächstenmal verschiebe ich es einfach dann sind wir dann nur noch zur 2 denn die hälfte kommt ja eh dann nicht.

Wenn wir wirklich nur zu zweit sind lassen wir den ganzen meeting-shice weg und gehen einfach nur so mal los würd ich sagen, des organisatorisch einfacher. :D

Oder so ... ich schlepp dich dann einfach mal in so nen Minimal Schuppen damit du mal was gescheites hörst :p

Am 13.09 ist in Marl in der Grubenausbauwerkstatt eine Party mit 3 Floors
Und ich hab mir gedacht wenn ein Mod sowieso schon da auflegt könnten wir uns auch dort hinbewegen.

Bei dem Mod handelt es sich um Snaip.
Wer ist also dabei beim Feiern ?

Floors:
1) Electro House
2) Funky House
3) Minimal / Techhouse

mahlzeit!!

wohne auch in essen...

styles: vocal-, club-, progressiv-house, dance, electro, techno... usw.

eigentlich das was mich grad anspricht *g*

lg olli

Huhu
Ich komm aus Duisburg, bin keine Deejane aber hab mit Radio zu tun
Handsup, Dance and more!!!!
:D

Neue Themen

Zurück
Oben