netro schrieb:Also ich lass mich von den negativen aussagen über den klang usw nicht beirren, hab mir den DJM 600 gestern bestellt, und ich bin mir sicher das ich es nicht bereue. Hab mit dem Xone 92 und mit dem djm600 schon gemixt und muss sagen das es mit dem djm besser geklappt hat. (aber das könnte auch auch alk gelegen haben *gggggg*) naja wie dem auch sei der DJM600 ist kein schlechter mixer, wenn die sache mit dem klang wirklich so extrem krass wäre (will des nicht abstreiten, mir is des nur noch nie aufgefallen) dann würde das ding net in vielen clubs stehn.
greetz & beats
Netro
Nimms jetzt nicht von mir Persöhnlich, aber wie es mir scheint hast es nicht wircklich drauf... Allein dein vergleich zwischen Xne 92 und DJM 600 ist ja schon lächerlich... Also ich hab schon ein paar mal mit dem X:One 92 gearbeitet und wenn ich das Geld hätte währe das meine erste wahl... Ich hab noch nie ein Mixer gehört so verdammt geile höhen hatte wie das Baby, die fader, Potis einfach alles pervers geil, es war wircklich jedes mal ein genuss mit dem X:One 92 zu mixen... Wenn du aber den DJM600 vorziehst im vergleich zum Xne dann kannst dir gleich den Behringer DJX-700 kaufen, der hat auch ein BPM Counter ist nur nicht so Teuer...
Ich finde die DJM Serie allgemein für den Preis und die Qualität maßlos überteuert... Die Fader sind der allerletzte dreck, es gibt sogar schon shop die die DJM Serie direkt mit Ersatzfadern im Bundle verkaufen und das nicht ohne Grund ! Ich hatte selber den DJM-600, in 8 Monaten ist mir der Crossfader 2 mal verreckt und 1 Linefader. Ich hab ihn dann gegen den DN X-1500 getauscht und bin überglücklich...
MfG MaXiMo