Plushy
/nachtblau
ein guter DJ braucht nicht zwingend einen Controller!
wenn du ohne schon so toll bist, empfehl ich dir, mal zu investieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein guter DJ braucht nicht zwingend einen Controller!
Ähm .. wo kommt deine Musik her?
*stichelmodus on*
da hätt ich gern mal genauere infos zu....
*stichelmodus off*
:d :d :d
wenn du ohne schon so toll bist, empfehl ich dir, mal zu investieren.
wenn du den text ganz liest dann wirst du feststellen dass ich mitlerweile einen controller habe und hier von einem freund von mir die rede war!
ab und an treffen sich effeckte am ende eines tracks mit den am Anfang eines anderen so gut dass Beatmatching alles zerstören würde.
Das alles schreibt einer der schon 96 feste Buchungen hat und kein Low-Budged-DJ ist...
hast du eine Kerbe pro Gig im Vinylcase gemacht?
Absolut!mehr schlechte djs = mehr aufmerksamkeit für die wirklich guten.
viel interessanter wäre mal die ganzen netten poster einzuladen zu nem treffen und sich ihre ganzen skills, die sie hier in hochliterarischer form verbreiten mal zeigen. was denkst du, von 100 kommen wie viele? 5 ?
Man sollte auch mal die Positiven Seiten sehen :
- Mehr Leute kommen zum Deejaying
eben. früher hatten sich alle über die reloop-jünger aufgeregt, heute über die vdj-menschen... is nix anderes wie damals... oder dass die leute auf den VAs keinen plan mehr von techno haben usw. alles die gleiche kerbe.
aber es bringt einen selbst nicht weiter. einfach machen, wie man es selbst für richtig hält. alles andere hält nur auf.*
(* diese einstellung bewahrt einen im übrigen auch davor zwanghaft irgendwelchen musikalischen trends zu folgen und austauschbar zu werden...)
djing wird dann nicht an qualität verlieren wenn die gäste auf qualität bestehen.
und schlechte djs werden über kurz oder lang auch nur in schlechten club spielen.
warum denn immer so ein aufriss? 23245658 mal zerkaut, diskutiert, seziert, analysiert.
oder andersrum gedacht: mehr schlechte djs = mehr aufmerksamkeit für die wirklich guten.
ist doch eh immer das gleiche. also über die faker lachen und besser sein.
amen.
Doch, klar, die wollen alle zu Daddy. :dUnd wer will schon ein DJ der mitte 30 ist,wenn auf den Dancefloor 16-20 Jährige um die Wette Schwitzen