DJF Meeting ????

Ich denke für einen alleine ist das auch ein bischen viel.

Aber damit man schonmal ein bischen mit dem Planen anfangen kann:

-Soll das ne geschlossene Veranstalltung werden?

-Wer soll DJ sein (d.h. vorher bestimte leute aus wählen oder es darf jeder der Platten mit bringt oder oder oder...)

-Wieviele Leute sollte die Location fassen können?

-Wieviele Floors soll es geben?

...

Stellt mal weitere Fragen und denkt euch auch Antworten aus. Wenn man dann erstmal das grundsätzliche geplannt hat ist es viel einfacher das ganze in die Tat umzusetzen.

jüngchen, wer bist du denn bitteschön?...:D :p ;)

und wie siehts aus?
*erinner*

naja, wie siehts aus?
meinst du irgendwer hat jetzt die planung gemacht, und hat nur auf eine frage "und, wie siehts aus" gewartet, um dann diesen plan aus dem ärmel zu schütteln :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nein aber ich wollte mal so allgemein nochmal dran erinnern weil vllt der ein oder andere das vergessen hat oder sowas.

Junge, der Thread is vom 2. April! Bis jetzt hat sich niemand gefunden, der es macht und das wird sich sicherlich auch nicht mehr groß ändern.

Pech - ganz einfach.

*uff*

so...endlich den thread durch gewühlt.

ist natürlich schwierig wegen organisation...nur wenn denn müsste man dann jetzt welche bestimmen, die das machen würden. also am besten jetzt mal über 2 wochen laufen lassen und dann eine aufstellung machen,, die in kassel oder wo auch immer wohnen, die das dann auch wirklich in die hand nehmen!
ihr merkt schon. ich rede hier auch nur rum und bin somit nicht besser.komme aber auch aus schleswig holstein. :eek:

es ist also jetzt am anfang nur zu klären:

WER NIMMT DAS ALLES IN DIE HAND?

also leutz aus kassel oder wie auch immer. meldet euch und dann könnt ihr euch auch unter einander treffen. meinetwegen könnte man auch eine kleine aufwandsentschädigung für die raus springen lassen. vom gesamten eintritt 1€ um das mal atraktiver zu machen.

:D greeeeeeeeeeetz :D

So weil mir langweilig war und weil ich durch mein Praktikum als Veranstalltungtechniker ein bischen Erfahrung gesammelt habe. :p
Und nicht zu vergessen son bischen Selbstertrauen aufer Straße gefunden hab :eek:
und...

bla

Was ich sagen wollte:
Ich nehm das jetzt in die Hand. Hab eben ne Mail rausgeschickt um mal zu gucken was so ne Location fürn abend bei uns kostet.

Würd das ganze nicht als geschlossene veranstalltung aufziehen, sondern damit auch alles wieder rein kommt. Ne richtige Veranstalltung machen mit kP z.B. 4 Floors und VIP-Pass für DJF-Member um in nen Raum zu kommen wo man sich bequatschen kann und es Günstige bzw. Freigetränke gibt.
Haften würde ich für das ganze aber mir wäre es am liebsten im neuem Jahr das ganze zu machen.

Teilt mir einfach eure Meinung mit und über jede Hilfe wäre ich Dankbar.

PS: Hab keine Drogen genommen also könnt ihr das ganze ernst nehmen ;)

Edit: Das ganze soll ja auch n Meeting werden also würde ich noch vorschlagen, dass (einfach mal aus der Luft gegriffen) von 4 bis 10 nur DJF-Member rein dürfen und sich bequatschenkönnen. Danach ist dann Party

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip meinerseits: Tu dich mit jemandem zusammen. ;) Allein ist sowas kaum zu bewältigen.

schön das du das in die hand nimmst ... sehr groß von dir !
alle daumen hoch :)

Ja ist schon klar hab n bischen Hilfe durch die typen von meinem Praktikum und wer sonst noch aus KS kommt und dabei aktiv helfen möchte kann sich melden.
Wie gesagt für eventuelle Verluste komme ich auf.

Auch von mir alle Daumen hoch. Schön, dass sich jemand der Sache mal annimmt. :)

So 2 Dinge müssten geregelt werden:
1)Wann?
2)Wer?

Zu 1) Persöhnlich fände ich das Wochende 30./31.03 gut, da es am begin der meisten Osterferien liegt und somit dass ganze auch für unsere jüngeren User praktisch wäre. Problem wäre eben nur der ganze Urlaubsverkehr. Sollte euch das zu blöd sein schlagt einfach einen anderen Termin im Februar oder März vor (früher würde ich in Zeitdruck kommen und später ist eben später ;) )

Zu 2) Auf der einen Seite würde ich gerne wissen, wer alles kommen will (noch nicht bindent). Dazu bitte einfach eine Mail an water_burner@gmx.de mit dem Betreff "Ansage" (Für den Mailfilter ;) ).
Auf der anderen Seite möchte ich wissen, wer denn auflegen möchte (Das vllt schon ein bischen besser überlegen ist aber auch noch nicht bindent). Dazu auch einfach eine Mail an water_burner@gmx.de mit dem Betreff "Line-up" und einer Beschreibung des Styls den ihr Auflegt. Und einfach ein paar Infos zu euch, damit ich das Line-up ein wenig planen kann.

Bin weiter dabei eine Location zu finden, was sich aber schwer tut, da es mindestens 2 Floors sein sollten und somit die guten Clubs in Kassel rausfliegen und ich jetzt eine gute Kombi aus Größe und Style finden muss. (Naja Kassel ist halt schon ein bischen Arm :rolleyes: )

Die Kasseler können zwar kein Eishockey spielen, aber bei nem Meeting komm ich rum ;)

Jau,
ich denke, dass es eher schwierig wird, so viele verschiedene Richtungen in Einklang zu bringen. Lokale Meeting, wie die in Berlin (oder besser, Zeuthen ;) ), sind da schon angebrachter. Ein Gesamtmeeting würde sich am besten mit einer Party vereinigen lassen (ehrlich:da größerer Anreiz für viele auch weit zu fahren. Wegen nem Quatschabend 80euro Reisekosten....nun ja,wa).

Zu deiner Info
es ist ne Party in Planung wir wollen uns da in nem Club treffen und Deejays ausm Forum werden das Veranstalten udn auch auflegen
ich glaub wäre besser wenn du nicht dabei wärst...

Edit
@ Piqo San

Zuletzt bearbeitet:
Piqo San schrieb:
Ein Gesamtmeeting würde sich am besten mit einer Party vereinigen lassen

Mist, dann sollt ich ja das Line-up für die Witzerunde (einen post über dir) streichen. :rolleyes:

Also ich wollte mal erwähnen, dass von einiegen Usern hier ausm DJF bereits ein großes Meeting in Form einer Party inklusive aufelgen vor ner öffentlichen Crowd bereits organisiert wird, und diese Organisation auch große Fortschritte macht.

Wenn die wichtigsten Planungen soweit fertig sind, werden wir das hier im DJF auch noch mal bekannt geben, damit auch jeder kommen kann der möchte...
Der Link im DJF: Klick
PS: Die Musikrichtugen werden allerdings beschränkt sein auf Handz Up, Hardtrance und Hardstyle.

Dann gibtes halt 2 Partys wo ist das Problem? Will das ganze nicht weiter komentieren. Das können die machen die das gerne machen. :p

Neue Themen

Zurück
Oben