DJF Meeting ????

alle treffen sich auf dem SMS
SMS bin ich eh...

@Lolo
Kleinostheim (Plz 63801) liegt ungefähr in der Mitte zwischen Würzburg und Frankfurt Main, neber Aschaffenburg, direkt an der A3. Kleines Kaff, mit 8000 Einwohnern, nix besonderes...

(Gesamtmeeting unabhängig - wer aus der Gegend kommt und interessiert ist, kann sich gerne mal per PM melden, die nächste Session in der Location ist schon fest geplant, Sl33k ist auch mit von der Partie...)

also Raum würzburg kommt mir auch ganz gelegen ...
geht halt nur ab juni bei mir ... :)

wenn eine location fest zur verfügung steht, würde ich mich an der orga auch beteiligen...

Also ich würde mich Madmans Vorschlag anschließen.
Thüringen liegt in der Mitte, also wäre das doch wirklich fair.
Ich hab auch Verwandte dort, könnte mich also in irgend einer Art und Weise an der Organisation mit beteiligen, wenn es zu einem Zeitpunkt ist, an dem in den meisten Bundesländern Sommerferien sind.

Aus dem Grund hab ich das eigentlich auch nur Vorgeschlagen! :p :D

So, aber jetzt mal was konkretes! Festival oder One-Day-Party??

Ich denke für einen Tag, würde sich eine Anreise für Leute, die von was weiter weg kommen, nicht lohnen.
Ich plädiere also für >1Tag.

Gut, also Festival.

Freitag Abend bis Sonntag.

Weiter?

Mal Nägel mit Köpfen machen hier! :D

Wie wärs n Tag vor oder nach dem sms ? So Pre oder Afterparty ?

Das wird nichts. Schelchtes Datum und ich glaube kaum, dass jemand, der das ganze WE bei der SMS ist, vorher oder hinterher noch einen Tag Meeting durchzieht. ;)

btw. Werden's doch eh mehrere Tage. Von daher müsste schon ein Wochenende herhalten.

18.08. - 20.08. ??

das datum fiel mir mal eben spontan ein ;)

Hm...

*überleg*

Jo, könnte passen.

Bin natürlich auch dabei, damit ich euch allen endlich mal richtig eine reinhaun kann! :D

Außerdem wohn ich ziemlich zentral, ergo wenig Probleme zwecks Hinkommen.

Legt los :D

wiur könntn natürlich auchn eignes djfTent aufm sms machen :D

Lasst doch mal das mit dem beim-Festival-a-la-SMS-treffen weg!

Dann können wir es auch gleich lassen.

Es soll schon was selbstständiges sein, denke ich.

Na un was wäre wenn wir bei der sms n Zelt aufstellen und das meeting doch dort abhalten so am Tage Meeting am Abend sms / Meeting je nachdem ?
Wir wären jedenfalls das system mit den meisten djs :D !
(Möcht net gern 2 woenden hintereinander 1200 km fahren)
Mfg -T-
Edit:Na macht nix...

djf zelt sollte zu teuer werden... ;)

also mal erstma überlegen wo man das stattfinden lassen wollen würde! hessen, niedersachsen, sachsen-anhalt scheinen am besten geeignet... jemand location vorschläge?? möglichst preisgünstig.... ;)

Vergiss Thüringen nicht! Immerhin das "Grüne Herz Duetschlands" und ausserdem finden hier immer die besten und herzlichsten Parties statt! :p :D

*wegduck*

:D

cassablanca jena ;)
muna bad klosterlausnitz (mathias kaden)

aber sin beides angesagte clubs, wodurchs sicher net billig wäre, maximal als
special guests:djfcrew :D

Hessen!!! :p :D

schließlich ist der "sound of Frankfurt" legendär :p

und in Thüringen ham se ja noch nichma das Rad erfunden :rolleyes: :D

dir sagen wo wighnomy bros, mathias kaden, marek hemmann, musik krause nix???

*ganzdolldenjeanausmecker*

:mad: :p

Amüsant wie jeder die Vorzüge seiner Heimat herausstellt, damit das Meeting möglichst vor seiner Haustür stattfindet. ;) :p

Aber im Ernst, am sinnvollsten wäre es schon in Mitteldeutschland/Hessen. Die zentrale Lage kann wohl keiner absprechen. :)
Eventuell kann man ja auch mal eine Liste machen in den sich alle potentiellen Besucher des Meetings mit Ihrem Wohnort eintragen.
Und dann schaut man halt ob aus einer bestimmten Gegend besonders viele User kommen die am Meeting teilnehmen wollen und kann in dieser Gegend einen Veranstaltungsort suchen?

Mach halt mal irgendwo n neuen thread incl abstimmung rein !
I bin Fürs schöne Österreich *duckundrenn* :D !

Jean l'eau schrieb:
Hessen!!! :p :D

schließlich ist der "sound of Frankfurt" legendär :p

und in Thüringen ham se ja noch nichma das Rad erfunden :rolleyes: :D

der OSTEN rockt ja wohl schon immer wesentlich mehr als ihr frankfurter trancer :p

Neue Themen

Zurück
Oben