DJF-Contest 2010

DJF-Contest 2010. Was machst du?

• Ich werde teilnehmen

Stimmen: 66 52,4%
  • Ich werde nicht teilnehmen

Stimmen: 48 38,1%
  • Ich will Jury-Mitglied werden (kann nat. auch teilnehmen)

Stimmen: 12 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag ja alles sein, Leute, aber das hat ja nun alles rein gar nichts mit dem Thema zu tun;)

Digital vs. Analog........ mir völlig Mumpe. Ich bin seit über 20 Jahren Analog und werd das auch bleiben.
Punkt :D

Na dann mal viel spaß beim schnippseln ^^

Setz mich mal mit den anderen Teilnehmern auf eine Bank.

Für mich bleibt halt irgendwie noch zwei Fragen offen.

*Wer ist die Person, der man die Sets schicken kann? Also der Herr-Miss Anonymus.

und

*Der Start- ENdpunkt.

''um mal wieder aufs Thema zurückzugehen.''
Außerdem, werden die Regeln nochmal komplett zusammengeschrieben, oder bleiben die so im Thread stehen? Weil falls nicht, bin ich der festen Überzeugung, dass 100 mal die Fragen kommt... BLEIBEN DIE REGELN JETZT SO???? und DARF ICH DEN KIRCHENCHOR MEINER OMA NEBENHER SINGEN LASSEN????
;P Freu mich.

super sache, danke für die schnelle antwort.

sets gehen an mich.......

Ja, äh... Wie jetzt? Verwaltest du dann auch die ganzen Anmeldungen und erstellst die einzelnen Threads zu den Sets? Wäre mal ganz nett, wenn unsereins informiert wird ;)

Ansonsten @ Ruin74:

*Wer ist die Person, der man die Sets schicken kann? Also der Herr-Miss Anonymus.

Gedacht war es an sich so, das die Teilnehmer sich bei mir per PN anmelden müssen. Ich vergebe dann jedem Teilnehmer eine DJ-Nummer, nach der er/sie sein Set benennen muss (Dateinamen + ID-3 Tags). Zugleich gibts dann auch einen Upload-Link, wo der jeweilige Teilnehmer dann sein Set hochladen soll (und dieser Upload-Link würde dann zum Server vom Klangterroristen führen).

Da ich hier aber selbst von nix weiß, kann ich gerade mal überhaupt keine verbindliche Aussage tätigen...

genau.....wenn das mit den namen direkt klappt dann habe ich weniger arbeit....auch gut......

Wirds denn wenns los geht einen neuen Thread mit allen Infos,Regeln und Einsendedaten etc. geben? hier wirds langsam aber sicher etwas unübersichtlich;D

Wirds denn wenns los geht einen neuen Thread mit allen Infos,Regeln und Einsendedaten etc. geben? hier wirds langsam aber sicher etwas unübersichtlich;D

Jop, das wird dann alles nochmal in einem eigenen Contest-2010-Sub zusammengefasst.

EDiT @ Klangterrorist

Ok, dann sag Bescheid, wenn du genaueres weisst... Weil ich ja auch zeitlich etwas schauen muss, das ich dann alles unter einen Hut bekomme ;)

12.4. -25.4. Seterstellung, 26.4. - 30.4. Setabgabe.
Es geht schon wieder genau so los wie letztes Mal, hat einer schon hier geschrien mögliche Wasserzeichen zu prüfen!? (Bestimmt, da würd mir sogar direkt einer einfallen, egal...)
Contest startet jetzt, Setabgabe nach Anmeldung bis spätestens 30.04.2010 - ab gehts! - Alles andere ist doch Quatsch. :)

Es geht schon wieder genau so los wie letztes Mal, hat einer schon hier geschrien mögliche Wasserzeichen zu prüfen!? (Bestimmt, da würd mir sogar direkt einer einfallen, egal...)
Contest startet jetzt, Setabgabe nach Anmeldung bis spätestens 30.04.2010 - ab gehts! - Alles andere ist doch Quatsch. :)

Ah schön :)

Dann heißts mal wieder frickeln :)

Öhm, das war jetzt aber nur nen Vorschlag. :p

Ich find die Stückelung halt zu bürokratisch, Setabgabe bis spätestens Datum X zum Zeitpunkt Y und fertig is, wann da genau was gemacht wurde ist doch total latten!

Öhm, das war jetzt aber nur nen Vorschlag. :p

Heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem schonmal mit der Vorbereitung beginnen kann ;)

btw kann es sein, dass du noch mein Feuerzeug hast?

Heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem schonmal mit der Vorbereitung beginnen kann ;)

btw kann es sein, dass du noch mein Feuerzeug hast?
So'n Marlboro-Dings!? Jop, bring ich dir beim nächsten Mal wieder mit! :)

Eines mit mini-USB an einer Seite!?
Dann ist/war das meins, ausgleichende Gerechtigkeit. :confused: :p

Jop, genau so eins :) Geht hier aber auch nicht verloren... Soll heißen: Kannst bei der nächsten Session wieder mitnehmen ;)

gibts jetzt eigentlich schon nen offiziellen zeitplan??? :)

hallo. wir sind noch intern am klären. sobald das erledigt ist wird es einen neuen tread mit allen einzelheiten geben.....

hallo. wir sind noch intern am klären. sobald das erledigt ist wird es einen neuen tread mit allen einzelheiten geben.....

Bzw. gibt es dann sogar ein neues Sub-Forum unter Deejay-Sets, wo dann alles für den Contest 2010 zusammengefasst wird... Dient der besseren Übersichtlichkeit ;)

mir darfstes gerne herschicken ! :D:D:D

also, was nun mit dem regelwerk?!

ich will da garkein "blabla" oder erst tausend regeln studieren müssen... zeitvorgabe, wie lang es sein muss und maximal sein darf, fertig!

wenn ja, bin ich dabei, ansonsten könnt ihr euch nen anderen favoriten suchen! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben