DJ Tools: Organisations- und Analysetool für euch (Freeware)

Wie gefällt euch das Programm?

• Sehr gut

Stimmen: 26 28,9%
  • Gut, aber noch nicht vollständig

Stimmen: 48 53,3%
  • Naja, sehr erweiterungsbedürftig

Stimmen: 7 7,8%
  • Designmäßig / funktional schlecht

Stimmen: 9 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
Moin!

Schön, dass das Programm immernoch genutzt wird. Auch freue ich mich über die zahlreichen Verbesserungsvorschläge.

Ich weis, dass sich seit langer Zeit nichts mehr an dem Programm getan hat. Das wird sich aber jetzt ändern. Ich führe eine schöne Liste mit allen Verbesserungsvorschlägen und habe vor, das Programm komplett neu zu überarbeiten und die meisten eurer Ideen und Wünsche einzubauen.

Die neue Version wird der absolute Hammer -> und sie wird dieses Jahr noch rauskommen!

Auch das lästige und umständliche Updaten des Programms wird demnächst viel einfacher - ich habe mittlerweile die Zeit gefunden, einen ordentlichen Updater zu schreiben.

Ich hoffe ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden.

Beste Grüße!

Danke sehr sehr nützliches Programm habe lange Zeit nach so einem gesucht ;-)!

Ehrlich?

Dabei habe ich das Programm schon sehr lange nicht mehr weiterentwickelt - was ich aber eigentlich vor hatte... Mein Problem ist aber immernoch die Zeit, da ich jetzt gerade wegen eines Bandscheibenvorfalls unterm Messer lag und seit ca. einem halben Jahr außer Gefecht bin.

Das trägt natürlich nicht dazu bei, dass ich Zeit gewinne... im Gegenteil. Und es tut mir auch total leid ;)

Aber nochmal die Anlündigung: Das Projekt ist nicht tot.... Es wird bald weiter gehen ;) Irgendwie... Versprochen!

Aber: Freut mich, dass es dir gefällt!

da ich meine mukke eig großteils mit itunes verwalte, find ich das progie ned unbedingt notwendig für mich, aber die druck funktion finde ich toll!

live mode hab ich ned testen können; wird nur n weißes fenster angezeigt...

restliche funktionen wie zb bpm macht bei mir ableton ... aber das schon oben beschrieben ;)

auf jeden gut gelungen und für reine vinyl dreher ein traum, dass man sich seine tracks endlich gut und vor allem schnell verwalten kann.

rechtschreibfehler nicht in der rechnung enthalten :p

lg lechef

Hey ich hab das tool herunter geladen, konnte es jedoch nicht installieren, es kam folgende fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weill bass.dll nicht gefunden wurde."

was soll ich machen?;-)

besten dank schon mal für deine Mühe!!

Hey ich hab das tool herunter geladen, konnte es jedoch nicht installieren, es kam folgende fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weill bass.dll nicht gefunden wurde."

was soll ich machen?;-)

besten dank schon mal für deine Mühe!!

du ladest die zip datei runter ... da is die bass.dll drinnen .. also ned ausm zip ordner ausführen ´sondern in nen eigenen ordner entpacken ;)

half bei mir auch

lg lechef

hallo! bin noch neu hier und nach der "vorstellrunde" ist das erst mein 2. beitrag... also lets go! :D
will schon seit längerem meine vinyls katalogisieren da ich aber von office und vor allem excel null plan hab hatte ich es bisher noch nicht getan...
gestern les ich diesen thread und dachte cool lad das teil mal runter ;)
leider hab ich es noch nicht testen können aber angesehen hab ichs mir!
die erste überraschung gleich beim ersten ausführen - keine installation nötig...spitze! so schmeiß ichs aufn stick und nehms überall mit hin! :D
und so an sich sieht es schon super aus - werde es spätestens am we testen können!
allerdings hab ich schon nen verbesserungsvorschlag - der aber auch schon geäußert wurde : wieso keine deutsche sprache?
meine sets hab ich bisher mit no.23 recorder aufgenommen der deinem recorder ja stark ähnelt ... das analoge vu-meter sieht zwar edel aus allerdings finde ich das man (jedenfalls mit no23) die lautstärke nicht immer perfekt auf +-0db einstellen kann deswegen fänd ich ne digitale anzeige toll oder wenn mann zwischen analog und digital aussuchen/switchen kann!?
dann hab ich noch ne frage zum live mode ... wofür ist der gedacht?was kann ich damit machen?
der thread ist ja schon was älter - hoffe du liest meine antwort und arbeitest bzw verbesserst dein tool immernoch...!?
ok dann wärs das auch erstmal!
lg und danke für ne eventuelle antwort oder gar verbesserung des tools! ;)

Moin!

Möchte den Thread mal wieder ausgraben. Habe beim "Aufräumen" die Quelltexte des Programms wieder entdeckt. Sehe auch, dass einige das Programm nutzen (anhand der automatischen Anfragen an den Updater).

Ich wollte mal generell wissen, wie's mit dem Interesse an dem Programm aussieht. Ich selbst nutze mittlerweile Serato. Ich kann mir (neben Serato) nicht vorstellen, dass das Programm noch große Anwendungsbereiche findet.

Wie seht ihr das? Besteht noch Interesse an dem Programm/der Weiterentwicklung, oder nutzt ihr auch alle Serato und Co.?

Grüße!

Neue Themen

Zurück
Oben