t3xas
Mitglied
- Reaktionen
- 0
@ Livingstone: Alles klar - sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als ersatzkabel für TSP mit audio 4 dj + 2 x TTs und 1 Denon dn x 120 mixer,
brauch ich doch folgende, oder:
http://www.musikhaus-korn.de/__sca66401.aspx?pid=41
und von dem paket dann 2 um das set vollständig abzudecken
?
Du hast anscheinend eher mich nicht verstanden (auch nicht wirklich böse *g*)Pyro danke Habe zwar die Anleitungen schon gelesen aber ich glaube du verstehst mich falsch (nicht böse gemeint)
Ich erklärs mal was ich meine
Ich nimm über das Audiointerface was auf mit cubase soweit alles ok und nun will ich um die Aufnahme zu überprüfen mir die gerne anhören ,aber Cubase schickt mir kein Signal an meinen Kophörerausgang am Lappi (egal ob das Interface angeschlossen ist oder nicht). und das verstehe ich nicht
Hallo Leute,
kurze Frage:
Wie Beatmatcht ihr mit Ableton Live ?
Bekommt ihr das hin, mit "Tempo" und den "nudge" verlangsamungsknöpfen ?
Sonst noch tricks ?
liebe Grüße
Louis
Du hast anscheinend eher mich nicht verstanden (auch nicht wirklich böse *g*)
Du musst den bzw. die Ausgänge die du nutzen willst auch in Cubase zuweisen, Stichwort: routing, woher soll Cubase sonst wissen wo es den sound hinsenden soll.
Wie das geht sollte eben in den verlinkten manuals stehen.
Wichtig hierbei zu wissen wäre das, da du das AI ja wahrscheinlich via asio eingebunden hast, keinen weiteren Treiber parallel auswählen kannst, damit ist die Ausgabe über einen anderen als der Ausgänge des AI unmöglich.
Häng deine Kopfhörer ans interface, ggf. dann preamp oder doch Lautsprecher nutzen, fertig.
Wenn immer noch nicht klar einfach wieder und wieder lesen, unklares googlen und dann löpt des auch.
Sprengt ja eigentlich schon den Rahmen hier... ,-)
Nicht das ich dir das mehrfach gesagt hätte...das muss man manuell machen
Motu Ultralite wäre noch wasNein, sicher nicht, aber irgendwie scheint mir die Auswahl da äußerst klein.
Motu Ultralite wäre noch was
Cubase 5 ist keine DJ Software.kann mir jemand sagen, wie ich bei Cubase 5