Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grüß dichDazu hab ich nun gedacht, dass ich mir das Digital Jockey 2 Interface Edition von Reloop oder das BCD 3000 von Behringer mir anschaffe. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps dazu.
Später möchte ich es erweitern mit 2 TT´s mit denen ich später die MP3´s bedienen möchte.
Geht das so einfach, oder brauch ich erst dazu einen gescheiden Mixer? Sorry aber kenne mich einfach noch nicht so gut mit der Materie aus.
Grüßle Kaite
Naja, für die TTs, müsstest du dir dann ein Taktor Scratch holen. Entweder Pro oder vielleicht sogar eher Duo. Dann hast du im Grunde auch schon Inteface und kannst die dann nen günstigeren Controller ohne Interface holen.
Soweit ich weiß, ist es bei Traktor (Scratch) nicht möglich die Tracks in der Playlist durch Plattendrehen auszuwählen. Also ich habs noch nie hinbekommen. Brauch ich auch nicht.Hey The Bassfly,
also beim Traktor Scratch PRO/DUO ist ja nicht gleich ein Interface mit dabei - oder meinst du das mit dem Audio 2/4/8 DJ Interface?
Als Controller - kannst du mir einen (oder mehere) empfehlen? Möchte halt einen, der alle Traktorbedürfnisse ausfüllt.
schonmal vielen Dank für die Antwort
Ich hab n paar Fragen zu Timecoded Vinyls:
Ist es nicht so, dass die ganzen "Auto-DJs" und "Sync-Knöpfe" der verschiedenen Softwares hinfällig werden, wenn ich die zwei Lieder über TTs laufen habe und so meine Effekt nach der alten Schule über die Turns & Mixer machen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg P9TTER
weiss wer warum ich bei Cubase LE meine aufnahmen nicht übern pc anhören kann??
Soweit ich weiß, ist es bei Traktor (Scratch) nicht möglich die Tracks in der Playlist durch Plattendrehen auszuwählen. Also ich habs noch nie hinbekommen. Brauch ich auch nicht.
Du musst dich entscheiden, ob du mit einem Timecodesystem oder mit einem Controller arbeiten willst, damit du genau weiß, was du dir eigentlich kaufen musst.
Wenn du dich für Turntables+Mischpult und Timecodesystem entscheidest, dann wär vielleicht Reloop Spin! 2 das richtige für dich. Hier ist die Software, Audiointerface und Timecodevinlys dabei.
http://www.musik-schmidt.de/Reloop-Spin-2.html
http://www.musik-schmidt.de/blog/dj/reloop-spin-2.html
Oder du kaufst dir das Traktor Scratch Duo Paket.
Du solltest aber auf keinen Fall ein Kontroller mit Jog Wheels und Timecodesystem aufeinmal kaufen, denn dann ist eins daven zu viel gekauft.
Wenn du dich für ein Timecodesystem mit speziellen Audio Interface entscheidest, dann musst du noch 2 Plattenspieler und ein Mischpult dazu kaufen. Wird also ganz schön teuer.
Wenn du dich für Reloop Digital Jockey 2 entscheidest, dann hast du alles in einem Gerät:
Jog Wheels, Mischpult, Audio Interface und Software.
http://www.elevator.de/product_info...eloop-Digital-Jockey-2-Interface-Edition.html
Welches Equipment hast du denn bereits wenn ich fragen darf?
@ Maxim:
Kleine Korrektur:
Man kann bei Traktor durch Playlisten mitm Timecode Scrollen. Dafür gibts auf den Medien eine "Scroll Zone". Wenn man dann anhält wird der markierte Track geladen.