Sigo
Power-User
Außerdem gibts ja auch noch Timecode.
Klar - und das ganze dann mir der Hercules.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem gibts ja auch noch Timecode.
Klar - und das ganze dann mir der Hercules.....
Deine Angst ist unbegründet. DJ Kopfhörer sind niedrigohmig, da fällt der verwendete Kopfhörerverstärker nicht so stark ins Gewicht. Auch wenn der Kopfhörerverstärker in deinem Hercules nicht so das Gelbe vom Ei sein sollte, dürfte sich ein besserer Kopfhörer als dein jetziger 20 Euro Reloop trotzdem lohnen.Jetzt hab ich aber ANgst, dass der Controller Ausgang zu "schwach" ist, also, dass auch sehr gute Kopfhörer nichts bringen. Externe Soundkarte noch kaufen, wo ich dann das Hercules DJ 4 Set anschließe oder ist meine Angst unbegründet?
Wo wir gerade beim Thema mp3tag sind - ich habe dieses Programm auch und bin eigentlich ganz zufrieden, es würde mich aber noch interessieren ob folgendes funktioniert:...
Hallo bin Neu hier und hab auch mal eine Frage
Ich lege seit einiger zeit mit Virtual DJ free auf. Nun habe ich mir nach langem sparen einen Controller gekauft den Pioneer DDJ ERGO V dabei war auch eine Version von Virtual DJ die "Virtual DJ LE 7 ERGO" soweit so gut und nun zu meinem Problem Virtual DJ LE 7 spielt keine mp4 Dateien ab, welche ich mir bei I-Tunes gekauft habe. Die Free Version hat sie sonst ohne Probleme abgespielt.
Ich habe auch den Controller mit Virtual DJ Free bedient jedoch ist dort nach 10 Minuten Schluss gewesen weil es kein Virtual DJ Pro ist und man das Update kaufen soll.
Ich habe auch eine Demo der Vollversion zu Virtual DJ LE 7 ERGO versucht die mir bei der Instalation vorgeschlagen wurde jedoch spielt auch diese Version keine mp4 ab.
Gruß Marcel
Hallo, ich besitze seit einigen Tagen ein American Audio VMS4 und stelle mir nun die Frage, welche Software für mich am besten Wäre. Die Anlage ist für meinen Partykeller gedacht. Ich besitze noch einen alten Laptop (5 Jahre), müßte nachschauen welcher Prozessor (glaube Centrino) mit 2GB Ram, 120GB Festplatte und Win7 32B. Bei den ersten Tests stürzte mir das Mitgelieferte VDJ schon 2 Mal ab und einige Male kam es vor, dass die Rechenleistung auf 100% ging und das gerade abgespielte Lied langsamer, irgendwie verzerrt abgespielt wurde...
Meine Frage nun, kann ich mit einem anderen Programm oder Betriebssystem vielleicht trotzdem Fehlerfrei mit dem alten Laptop arbeiten?
Habe jetzt nachgeschaut, ist ein Intel Mobile 1,86 MHz Prozessor!
eine externe Soundkarte übernimmt keine Rechenleistung.