Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als erstes such dir mal im Netz ein midi-monitor-Programm und prüfe ob das Gerät überhaupt funktioniert, sprich Daten am Rechner ankommen.
@Pyro: Es ist wenigstens kein McCrypt Kram für 50 euro.
Ich habe bisher nur mit Maus und Tastatur (eigene Tastenkombis usw. als Ersatz für Mischpult) gearbeitet und will jetzt etwas professioneller mit VDJ mixen.
Nenn mir bitte einen richtigen Grund warum für 200 Euro das Gerät einem Anfänger in Sachen Hardware Djing nicht gut tuen sollte. Ich weiß ,dass es nicht so Clubtauglich ist wie ein Pioneer und vielleicht früher den Geist aufgibt.
Meine Hauptfrage ist immernoch ob ein Mischpult das ein Mastersignal der Soundkarte zu einer Endstufe durchleitet dann auch im normalen Windowsbetrieb wenigstens globale Parameter wie Lautstärke, Bass usw. für alle Audioanwendungen beeinflussen kann oder wenigstens ungehindert durchlässt (sodass ich meinen PC für alles weiterhin benutzen kann ohne den Controller jedesmal komplett abzukabeln.
Ich möchte in nächster Zeit probieren in ein paar Clubs aufzulegen! Meine Frage wie kommt es an wenn man mit Traktor(Laptop) und seinen Midi Board auftaucht!
Ist das total verpönt oder interessiert das keine sau?
danke jz schon einmal
Dann werd ich wohl auf eine Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition sparen.
Danke für die Beratung
Schlecht verarbeitet und billig(st)e BauteileWieso sollte das Gerät nicht gut sein?
Reloop baut überhaupt gar nichts selbst!Reloop ist ja wohl echt kein Dreck
Das ist dann wohl Pech!Meine Fragen wurden beantwortet. Für irgendwelche Marktplatz geschäfte habe ich keine nerven
Schlechtestes Argument das es gibt, entweder etwas "reicht" - dann immer - oder eben nicht!Für mein Zimmer und für Geburtstags-Partys bis maximal 50 Leute (bisher)
reichts doch wohl aus.
Standpunktfrage & Ansichtssache.
Sowohl was das Medium betrifft, als die Definition des Begriffs Club.
Das einzige was wirklich (bei anderen DJs) verpönt ist, ist gecrackte Software und gesaugte Tracks bei nem "DJ".
Das Thema wird aber hier in ganzen Threads abgehandelt ... früher hätte man gesagt "das füllt Bücher".
Wolltst mich nicht mal buchen!?4 nackte Schlampen...
Wolltst mich nicht mal buchen!?
Ja das ist nun mal meine Angst :S! Blöd wenn auf einmal dann kein platz da ist!!! (was macht ihr da?)
zB ihr vinyl auflegt aber dort dann nur CD Player stehen! (orsch grennt wie man so schön sagt bei uns)