Elch+Ulch
Wannabe
Ich raste zuhause beim mixen auch voll aus und hüpf rum, wenn es die Situation erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab nie gesagt dass ich auf teufel komm raus einen Gig will, natürlich will ich auch was richtiges bekommen.
was die leute immer von 'clubs' reden.. coolste.
ne, 16 ist immernoch 16, sorry mit 18 sieht das dann wieder anders aus. der letzte post hat eigentlich auch schon alles gesagt - spiel halt in jugendzentren oder so, bis du 18 bist. organisier partys etc. machen bei uns in der region auch son paar jungs..
Ich glaube eher er meint Privatpartys - Öffentliche Partys veranstalten ja hat wohl noch bedeutend mehr mit gewerblichem Handeln zu tun, als bloßes auflegen..
Aber wenn ich das als "geschlossene Party" mache und trotzdem vorher anmelde und von den Leuten nur das Geld für die Getränke kassiere das gänge dann oder?
Was jetzt?
(private) geschlossene Party? Wen interessiert es da, wer da hingeht oder auflegt? Keinen!
Lies mal hier, da ist eigentlich alles erklärt!
Bei öffentlichen Partys gilt natürlich für dich §§ 5, 4, 9 und 10, ggf. 11 und 14 bzw. 6 und 13
Aus Interesse:
Warum willst du eine Privatparty anmelden? und bei wem?
Weil ich bin momentan 16 (September 17) und würde gerne anfangen in Clubs zu spielen...
Jugendzentrum ist so ne sache aber wenn ich eine party organisier und dort auflege, ist das aufeinmal okay? Weil da nehme ich dann auch was ein..
Ja das hatte ich mir auch gedacht. Aber für Privatepartys fehlt mir die nötige Location
Anmelden meinte ich so umliegende Nachbarn informieren
soweit so gut
hmmm, Jugendzentrum = Club? Hat sich viel geändert seit damals
Location? Du meinst sowas wie ein Club?
???
völlige Verwirrung! Was hat das mit Auflegen eines Minderjährigen im Club jetzt noch zu tun?