L
landy
DJ since ´86
Balkona Ocheria: Also ich wollte eigentlich unter 1000 Euro kommen, aber wenn´s denn sein muss....werd mir die Seite mal ansehen...wie ich hier im Thread gelesen hab, soll Dell ja angeblich Lenovo unterlegen sein. Aber ich schau mal. Wär cool, wenn auch noch andere sich melden, die sowohl Traktor als auch Lichtsysteme mit dem Laptop steuern.Zitat:
Zitat von landy
Hi...
habe folgendes Problem. Habe mich gerade (an meinem Studiorechner) in Traktor eingearbeitet und möchte mich nun für einen Laptop entscheiden. Habe natürlich schon verglichen und den Thread weitestgehend durchgelesen. Allgemein tendiere ich zu Lenovo - ABER: Da ich auch veranstaltungstechnisch speziell hier lichttechnisch unterwegs bin und dazu neben gängigen Pulten auch PC-Systeme wie z. B. Martin LJ oder GrandMA on PC einsetze, möchte ich einen Rechner, der sowohl Traktor als auch die Lichtsysteme passend und stabil umsetzt. Das bedeutet, dass ein 14 Zoll Monitor wie bei Lenovos T 410 etc. definitiv zu klein ist und ich ne gute Grafikkarte brauche bei 17 Zoll. Daher meine Frage: Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und Tipps, wie man das lösen kann? Ich sag jetz erstmal nix, was ich im Blick hab - möchte mal eure Meinungen hören. THX
Was sagt der Geldbeutel? Wenn es über Tausend € sein darf, schau mal bei DELL Precision Laptop. Sind Arbeitstiere