also ich hab jetzt ma die 5 Seiten zurück geblättert, um deine eigentliche Frage zu finden.
Vielleicht lag es einfach daran, dass das Forum hier an manchen Tagen sehr schnelllebig ist. Und durch die geringe Anzahl an Beiträgen pro Seite ist deine Frage einfach unter gegangen.
Oder aber es antwortet dir keiner, da du nach einem Acer Notebook fragst. Da schon mal einen leichten Wink bekommen hast, von wegen das "Acer nicht so das ware zum Musik machen ist". Evtl haben die Leute einfach keine Lust dir dein Wunsch madig zu reden.
Dann mach ich das jetzt mal:
Acer ist zum Mugge machen Kagge !
Alle Acer Notebooks die ich bisher gesehen haben, hatten folgende Mängel:
- absolut billigstes Plastikgehäuse, schlecht verarbeitet, knarzt, bricht leicht
- misserable Hardwarekombinationen
- schlechte Akkus
- billige Netzteile (werden sehr warm, sind meist sehr groß)
Wenn du nicht viel Kohle hast, und Gebrauchtware in Frage kommt, dann schau dich nach Lenovo Teilen um ! Da bekommste was für dein Geld !
Die sind dann zwar nicht so stylisch, wie ein Acer, die Dinger werden auch nicht so toll beworben wie ein Acer, aber les mal nach, wieviel Leute mit Lenovo erfolgreich Mugge machen, und im Gegensatz dazu, wieviel mit Acer Probleme haben. Die Zahl dürfte gleich groß sein
Noch Fragen ?