In dieser Größenordnung wahrscheinlich auch nicht anders möglich!
da hast du ja recht aber ich trage lieber ein kilo mehr mit mir rum wenn ich mich dafür nicht über die genannten sachen ärgern muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dieser Größenordnung wahrscheinlich auch nicht anders möglich!
da hast du ja recht aber ich trage lieber ein kilo mehr mit mir rum wenn ich mich dafür nicht über die genannten sachen ärgern muss
Öhm, du schreibst aber was von Dollars, und nicht von Euronen!Wie gesagt, laut mein Quelle ab 1400€!
Öhm, du schreibst aber was von Dollars, und nicht von Euronen!
Egal, ich brauch das Teil!!
wäre nice wenn du mal was dazu schreibst wenn du den taschenrechner hast
meine lady hat sich jetzt auch in das ding verguckt
nachdem ich ihr gesagt hab was es kostet und das es wohl in der nächsten zeit noch keine günstigen gebrauchten gibt bleibt sie erstmal bei ihrem x201 aber das kann sich ändern wenn es die x1 carbon mal halbwegs günstig aus dem demopool gibt
beim x2xx wäre mir das display zu klein um entspannt mit dem trekker zu arbeiten
für den livebetrieb ist mir mein t400 immer noch am liebsten
da macht es auch nix wenn ein paar kratzer drankommen, das ding sieht eh aus wie nach nem kampfeinsatz
so issesDa habe ich wohl was angeleiert, wah..?? ;D
für mich sind 3 usb-ports pflichtEDIT: Zu den Schnittstellen:
Naja, ich selber brauche nicht viel. Ich habe momentan an MBP 13" und da habe ich auch nur 2 USB Ports. Das hat mir immer gereicht, weil ich höchstens mal einen USB-Stick oder eine Externe angeschlossen habe. Leider ist beim MBP problematisch, dass die Ports so dicht aneinander liegen! Wenn man mal einen breiteren Stick hat, dann kann man an den 2. Port nichts anschließen.
Daher finde ich es auch gut, dass das X1 Carbon jeweils einen Port auf einer Seite hat.
Laufwerk: Habe ich ab und zu mal benutzt! Falls ich doch mal brauchen sollte beim Carbon, dann mache ich mir einfach ein Image von der CD/DVD.
Für mich aber ist das beste Feature, der 3G Internetzugriff. Brauche ich keinen mobilen Hotspot einrichten, welche den Akku meines Handy aussaugt. Hol ich mir bei Base dann Internetflat für 5€ oder 10€ und dann läuft das.
Das macht es auch irgendwie cooler bei einem Thinkpad, wenn es richtig benutzt aussieht. Finde ich. Da weiß man, was das Ding geleistet hat und das gute Qualität drinsteckt.
so isses
du kriegst dann auch die rechnung
Ja, die 2. HDD wird es bei dem X1 Carbon wohl nicht geben.für mich sind 3 usb-ports pflicht
optisches laufwerk fliegt bei mir auch grundsätzlich gleich raus und wird durch 2.hdd ersetzt
hat auch den vorteil das man es mal ein paar minuten unbeaufsichtigt stehen lassen kann:d
für die 160€ die ich dafür bezahlt hab war es ein echtes schnäppchen
@davy'o
ich würde mir mal noch das t430s als alternative angucken
wegen docking beim x1
hab mir das ding jetzt mal von allen seiten angeguckt und nichts entdeckt wo man eine docking anschliessen kann
Ja, jeder wie er will! Für mich wäre es perfekt für die Uni und sonst alles! Außerdem: Als angehender Ingenieur... Lenovo...Pflicht.
das ding gibt es auch mit studentenrabatt
http://thinkpad-forum.de/threads/143955-X1-Carbon-am-sofort-im-Campus-Programm-(ok1-de)