Hallo liebe Deejaygemeinde,
nun ist es bei mir ebenfalls soweit mein toshiba satellite gibt nach 4 jahren ultra stabilen auflegen, (ohne irgendeinen aussetzter,ruckeln und zurteln) ganz langsam den löffel ab.
wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin.hatte einmal einen bluescreen. (zum glück kurz bevor ich anfangen wollte.
er machte aber nach einem neustart dennoch tadellos sein job und tut es immer noch.)
trotzdem ist es für mich ein zeichen das kein 100% verlass mehr darauf ist.
Also muss ein neuer her.
habe mich nun nach langer überlegung für einen Lenovo thinkpad serie L entschieden und eben bestellt.
dieser hier
klar benötige ich jetzt keinen schnik schnack wie, fingerprint und ne webcam usw.... aber von den übrigen werten überzeugt er mich. ich hoffe nur das er hält was er verspricht in punkto robustheit und verlässlichkeit.
ein mac kommt bei mir nicht in frage da diese wirklich sündhaft teuer sind und wie gesagt mein toshiba damals für 800 euronen ebenfalls absolut einen sicheren job macht/e.
nun kann man aber soviel lesen, dass ich im nachhinein meiner bestellung auch so langsam unsicher bin.
deshalb wollte ich nun doch mal eure meinung zu gute holen was ihr von dem lenovo haltet und ob ich damit wirklich sicher fahre, dass alles so laufen wird wie es soll.
oder hat schon jemand von euch erfahrungen mit lenovo und auflegen gemacht?
info: es wird nur
win7 prof 64 bit, TSP2 + s4 und mp3 tag darauf instal. sein
LG