Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch Wayne wenn du ein odentlichen Laptopstand hast. Außerdem kann man da schöner das Touchpad vergewaltigen
Wieso willst du für daheim noch einen Laptopstand herumtragen
Außerdem wiegt so ein Stand nichts und ich zumindest hab den sowieso immer dabei. Ob man den einsetzen kann sei dahin gestellt, zumindest wiegt der doch nix.
Bevor die Frage mit dem Display nicht geklärt ist, solltest Du damit noch warten.was sagt ihr zu dem Notebook?
Ableton
Das kommt ja wohl ganz darauf an, was du mit Ableton machst.
Für den Rest ok, aber Ableton ist eine DAW mit Plug-In Support, da kann man schnell an die Grenzen kommen, wenn man damit produziert und viel mit VST-PlugIns macht!
ich finde die ganze midi hardware einfach nur überflüssig.
brauch da keine Plugins und wenn dann hätte ich alles gegeben was ich brauch.
wenns mich wirklich reitzen sollte dann steck ich halt eins an.
aber auch die soundkarte find ich eig. adäquat.
Kann es sein, dass Du von der Materie keine Ahnung hast? Was haben Plug-Ins mit Midi zu tun?ich finde die ganze midi hardware einfach nur überflüssig.
brauch da keine Plugins und wenn dann hätte ich alles gegeben was ich brauch.
wenns mich wirklich reitzen sollte dann steck ich halt eins an.
??? Du sprichst in Rätseln ???
Was machst du mit Ableton denn?
Was steckt man wo an?
Kann es sein, dass Du von der Materie keine Ahnung hast? Was haben Plug-Ins mit Midi zu tun?
vll hab ich mich echt etwas schlecht ausgedrück.
naja einfach nur musik machen ohne jegliche externe hardware.
Kann es sein, dass Du von der Materie keine Ahnung hast? Was haben Plug-Ins mit Midi zu tun?
Und was hat die externe Hardware mit VST Plug Ins zu tun?
Ich kann ja nur für mich reden, wenn ich Geld in ein DVS stecke, dann lege ich damit auf.
Wenn ich mehr als nur simples Track in Track mischen machen will, dann nutze ich Ableton und je nachdem mehr oder wenig viele VST- Plugins, die mehr oder weniger CPU Power brauchen.
Selbst wenn du nur Ableton interne Synth nutzt sind dem Grenzen gesetzt.
Ob ich dafür exteren Hardware einsetze steht doch auf einem ganz anderem Blatt!
Und eine kleine Anmerkung:
Du stellst Fragen und willst, das man dir hilft.
Wenn die Infos knapp oper schwammig formuliert sind oder du merkwürdige Antworten gibst, dann hat das nichts mit Mental in den Arsch treten zu tun.
Wenn du das natürlich so empfindest, weil du gerne wenig nachdenkst und dich ungern weiterbildest, dann solltest du mal überlegen, ob du nicht von Ableton und Co. besser die Finger läßt, denn irgendwann kommt man nur weiter, wenn man sich mit der Materie auch richtig auseindersetzt und entsprechendes Jargon nutzen kann.
dumm sein is ******e
kann ihm da nur zustimmen die Lenovo Produkte sind wirklich sehr Robust und das Preis/leistung verhältniss stimmt auch.
wenn es kein neuer sein muss würde ich dir den tipp ebay geben dabekommste die teile fast hinterhergeschmissen zu einem angemessenen preis