Gar nicht, da dieses der falsche Thread ist.hab den behringer ddm 4000 als mixer und wollte fragen wie ich etzt über virtual dj am pc mit dem mischpult mixen kann wie ich des einstelle auf welchen kanal usw.??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht, da dieses der falsche Thread ist.hab den behringer ddm 4000 als mixer und wollte fragen wie ich etzt über virtual dj am pc mit dem mischpult mixen kann wie ich des einstelle auf welchen kanal usw.??
Also die IBM Thinkpads sind sehr gut geeignet. Die T41 haben 1,6 GHZ, da sollte Traktor oder ähnliches laufen...die sind schon für unter 200 bei ebay zu haben...
Für Traktor Pro kann man nicht empfehlen mit 1,6 GHz einzusteigen.
Ja, klar... wahrscheinlich mit 1 ms Latenz und 4 DecksDas halt ich für ein Gerücht. Bei mir läuft das mit 1.6ghz einwandfrei
Hast Du Probleme, Geschriebenes zu verstehen? Dieser Thread ist für die Empfehlung von Laptops und nicht für das Lösen von Problemen mit irgendeiner Software!des problem is ich hab mein laptop mit virtual dj an den mixer angeschlossen den mixer und den laptop mit dem cd player und den boxne verbunden
aba es geht nicht ?
Hätte gern ein paar wichtige Hinweise für nen passablen DJ-Laptop, um Traktor, Final Scratch und Live darauf laufen zu lassen. Welche Größe an Arbeitsspeicher ist zu empfehlen? Wie wichtig ist ein FireWire-Anschluss? Empfielt sich auch für nen MacBook (Pro) eine externe Soundkarte? Habe heute von nem Händler erfahren, dass Apples MacBooks (Pro) nur noch mit spiegeldem Display hergestellt werden. Was ist für nen DJ-Laptop definitiv besser, mattes oder verspiegeltes Display?
Matt ist erfahrungsgemäß besser. Für Final Scratch 2 mit Traktor (läuft nur bis Traktor Version 3.2.0.085 mit FS) reicht schon ein iBook oder PowerBook G4 1,3 GHz mit 512 MB Ram, je mehr GHz/Ram desto besser.
Hätte gern ein paar wichtige Hinweise für nen passablen DJ-Laptop, um Traktor, Final Scratch und Live darauf laufen zu lassen. Welche Größe an Arbeitsspeicher ist zu empfehlen? Wie wichtig ist ein FireWire-Anschluss? Empfielt sich auch für nen MacBook (Pro) eine externe Soundkarte? Habe heute von nem Händler erfahren, dass Apples MacBooks (Pro) nur noch mit spiegeldem Display hergestellt werden. Was ist für nen DJ-Laptop definitiv besser, mattes oder verspiegeltes Display?
kommt drauf an mit was für Latenzen du dich zufrieden gibst.
Da würden auch alle Aplleianer doof gucken :d