S
Saschaaa
Power-User
- Reaktionen
- 6
wo gibts die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo gibts die?
jouuuu würd mich auch interessieren
Ich dachte immer Interstellar 5555 wären die Musikvideos von Discovery?
Aber wenn wir schon bei Daft Punk sind, die haben doch letztes Jahr "Electroma" rausgebracht.
Ich hab nur den Trailer gesehn und na ja... Nicht wirklich überzeugend. Aber Independent Film halt...
Also Interstellar 5555 fand und finde ich gut, steh sowieso auf Daft Punk, kA eigentlich mnml aber Daft Punk is einfach geil!
Elecroma habe ich auch gesehen, in voller Länge....Sry vllt. bin ich nicht geistreich genug aber NIE WIEDER! Eingach extrem langweilig. Es wird nichts gesproche in dem Film, das wusste ich aber vorher naja dachte dann wird die mukke fett sein, fehlanzeige, war ja nichtmal house oder irgendwas in die richtung...
am geilsten is aber dass er immer reinbrüllt 'put your hands up' und alle etwas irritiert im fernsehgarten sitzen und mit diesem bruuuuutalsten party break einfach ein wenig überfordert sind. also die haben da ja ein komisches programm, das hätt' ich da auch nicht erwartet.
auch sehr geil die verkabelungs des mixers...wie er mit seinem party-mega-(mirko)-fon spielt. toll wie er auch den effekt seiner stimmer verändern kann und das live!! :d:d
insgesamt eine megashow! diese Tanzeinlagen des "DJs" und wilden Kamerafahrten...
bin beeindruckt
kann makin contakt nur weiterempfehlen. sehr geil! alles schön aufgezeigt, ein überblick übers setup gemacht und schön gezeigt was noch dazugehört ausser ableton live =)
sehr interessant, selten so faszinierend vorm tv gesessen! soundtrack der dabei is ebenfalls nice! daumen hoch richie & ali!