Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls er noch nicht erwähnt wurde: Human Traffic!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ChSg0-r_jqA&feature=related
Ich hab jetzt nicht alle posts durchgelesen, deswegen sorry wenns schon jemand geschrieben hat...
Paul Kalkbrenner - Berlin Calling ...gabs das schon ? naja is n guter Film!!!
hi..hab mir nun endlich mal subberlin angesehn.. war sehr gut gemacht und wurde auch nicht langweilig, obwohl es "nur" um den club ging und sich vieles wiederholte... der film hat glaube auch paar preise abgeräumt.. vllt gibt es bald weitere dokus über andere städte und andere genres...
lg nookie erik
Poison in Düsseldorf
Na, mittelrweile mehr Disco Glam und Rheingoldsahl ist ja mehr das Ding an sich, auch wenn es zeitweise so hieß.Es nennt sich jetzt Rheingold und da jemanden mit einer Kamera reinzuschicken ist wohl nicht so klug
Es gibt trozdem keinen besseren Laden
An das poison wird aber beides nicht mehr ran kommen
Die einzigen beiden Läden die noch wirklich einen Streifen verdient hätten waren das Omen in Frankfurt und das Poison in Düsseldorf ...und ich wäre überrascht wenn darüber eine aktuelle Doku kommen würde. (Vgl.: Jack D. old Nr.7)
Es nennt sich jetzt Rheingold und da jemanden mit einer Kamera reinzuschicken ist wohl nicht so klug
Es gibt trozdem keinen besseren Laden
Musst halt mal anfangen Musik zu hören, dann gefällt es dir hier auch.ich bin enttäuscht vom Pott!!
Musst halt mal anfangen Musik zu hören, dann gefällt es dir hier auch.
Ich wär in jeden Schuppen gegangen, sogar im Mallorca Deutschlands (Düsseldorf), aber es macht ja alles dicht....
Kevin und Perry ist wirklich ein Klassiker.du sagst es ist fast schon so beschissen, dass er wieder gut ist... aber nur fast!