Gibt es "Dj-Filme"? Also Handlung über Deejays?

das stimmt. aber das "Feeling" kommt sehr schön rüber. Also ich bekomme immer "Sehnsucht" wenn ich die Szenen sehe!

Find ich ja mal garnich...

Wenn ich die Aufnahmen sehe denk ich immer " daa gehst du gerne hin ??"
Sehr merkwürdiges Publikum, und mit merkwürdig mein ich nich das "normal" merkwürdige Publikum, das da sonst rumtanzt. Sondern unpassend merkwürdig....

Sehr merkwürdiges Publikum, und mit merkwürdig mein ich nich das "normal" merkwürdige Publikum, das da sonst rumtanzt. Sondern unpassend merkwürdig....

In welchem "Szeneladen" ist das heutzutage nicht mehr so?
Da findet man schneller komische Gestalten drin als man Sellout sagen kann...

hmm, vielleicht liegt es an der spanischen "Ricardo-Fanbase"? Vielleicht auch an der Tatsache, das an dem Abend ne Kamera auf die tanzenden gerichtet war? gibt ja nicht umsonst Kameraverbot...

soweit ich mich erinnern kann war "wasted - die große verschwendung" auch eine art dj-film.

...kennt jemand videos bei denen man mehr vom mixing selbst sieht? (hauptsächlich die arbeit am mixer)
:confused::confused::confused:

für berliner.
guckt euch auf der internetseite 3min.de die folgen
von after hours an.

LOL! Leute! Der über DJ Film (man gucke auf meinen Avatar) ist ja wohl
It´s all gone Pete Tong!

http://www.itsallgonepetetong.com/

Habe die schwedische DVD davon, der Film ist einfach nur der Hammer (lustig, schwachsinnig und gleichzeitig bewegend). Man sieht viel von dern Clubs auf Ibza und viele bekannte DJs kommen vor. Kann ich allen nur empfehlen.
Hoffe da kommt mal ne deutsche DVD von.

Absolut, jeder sollte den kennen. Vielleicht bemühen sich die "ich spiel immer im roten Bereich Jungs" ja dann ein wenig.

Zitat von K van Eelen
Groove 130 Bpm

Find den Film Megacool

Am Ende legt John Digweed auf ner illegalen Party in Sanfransico auf.

Dabei geht es mehr um die Party Kultur und Partydrogen,
die einzelnen Dj´s werden aber im Film auch des öfteren gezeigt, wie sie Übergänge machen und so...

Hab ich mir extra Orginal gekauft

Zitat von Trikk-y
Da hatte ich vor Jahren mal nen Trailer im Kino gesehen der mich ziemlich angesprochen hat . Kann natürlich auch an Madagascar von Art of Trance gelegen haben

Hmm, Trailer im Kino? :rolleyes: Ich hab den mal vor zig Jahren im Fernsehen gesehen. Der geilste Satz: Nichts ist vorbei solang sich die letzte Scheibe noch dreht. wie wahr. :)

mal zwei klassiker ... is zwar eher hip hop und geschichte dazu, aber natürlich auch djing vertreten in der urform ... super filme und sowieso n muss für alle musikinteressierten ...

wildstyle und beatstreet.

Hallo leute!

ich wollt da mal was wissen!Auf wem basiert eigt. der film " its all gone pete tong"?

Bevor ein kluger kommt... es ist nicht pete tong, denn dass soll eigt. wrong heissen und frankie wild auf nicht denn der name ist erfunden!^^

Mal ne Frage hab

Gibt es einen dieser Filme irgendwo im Internet anzuschauen (wenn möglich an 1 Stück ) ;)

Ich habe jetzt 2Tage im Netz gesucht aber nix gefunden:(

youtube kannste its all gone pete tong gucken!

Mal ne Frage hab

Gibt es einen dieser Filme irgendwo im Internet anzuschauen (wenn möglich an 1 Stück ) ;)

Ich habe jetzt 2Tage im Netz gesucht aber nix gefunden:(

super, diese "ich will alles aber bitte umsonst" mentalität. :(

super, diese "ich will alles aber bitte umsonst" mentalität. :(

Hallo erstmal..

Auch wenn ich diesen Fim "umsonst" sehen will ,möchte ich hier dennoch klar sagen das ich DVDs normal kaufe!

Ich deneke nicht das es gerechtfertgt ist mir das hier am den Kopf zu werfen.

Ja warum will er den den umsonst sehen??

Ganz einfach weil ich hier sie Meinungen darüber gelesen habe und anscheindend ist er nicht so gut..

Mir gehts eher darum vll 20-30 min mir ansehen zu können und dann zu entscheiden ob ich ihn kaufe.

Nun leben wir mal im Zeitalter des Internets und da denke ich ist es ok sich vorher einen "grösseren" Ausschnitt des Filmes anzusehen im Internet anzusehen und dann zu entscheiden ob man Ihn kauft .

Ich mach das bei Musik genauso.

Oder kaufts du alles "Blind"??

UND ICH BIN GEGEN ILLEGALE DOWNLOADS!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
berlin calling.. könnte ich noch 100mal anschauen!

Ich bezeichne mich ja auch als DJ. So und jetzt folgende Idee:

Will wer nen Film von mir und meiner Ex?

:d:d:d:p

Neue Themen

Zurück
Oben