Gibt es "Dj-Filme"? Also Handlung über Deejays?

um was für ne art film solls denn gehen ? :)

Ach ja und bitte Preview von der EX^^

Liebend gerne, aber dann werde ich des DJF's verwiesen, und das wollen wir doch allen icht........ oder?!

:p:p

warum findet man so wenig videos auf denen man djs beim mixen sehen kann ?? versteh ich irgendwie nicht ^^ bis auf die tenminmixes auf youtube hab ich fast nix gefunden... seltsam, sachen gibts :p

Kevin und Perry ist ein Klassiker. :D

Ich hatte keine Lust alles durchzulesen... daher hier nur mal die mir bekannt sind (bestimmt schon genannt):

Groove 130 BPM
Human Traffic
Its all gone Pete Thong
Berlin Calling
Hey Dj!
Be.Angeled

Seit wann sind denn die neuen W-LAN Mixer & Plattenspieler auf dem Markt? :d

Klasse show.... scratchen wie nen wilder und nix passiert :D Der Orden geht an das Playback :D

am geilsten is aber dass er immer reinbrüllt 'put your hands up' und alle etwas irritiert im fernsehgarten sitzen und mit diesem bruuuuutalsten party break einfach ein wenig überfordert sind. also die haben da ja ein komisches programm, das hätt' ich da auch nicht erwartet.

auch sehr geil die verkabelungs des mixers...wie er mit seinem party-mega-(mirko)-fon spielt. toll wie er auch den effekt seiner stimmer verändern kann und das live!! :d:d

insgesamt eine megashow! diese Tanzeinlagen des "DJs" und wilden Kamerafahrten...

bin beeindruckt :p

Zuletzt bearbeitet:
Der Beste Dj Film meiner meinung nach ist

Grove 130 BPM

Richtig und der war hier zu lande in den Kinos rein gar nicht erfolgreich soweit ich weiss

Zufällig gesehen heute 20:15 auf EinsFestival "Das Mädchen und der Rapper"

Nelli ist eine folgsame Tochter. Deshalb beginnt sie ein Medizinstudium, wie die Eltern es wünschen, - und das, obwohl sie von einer Karriere als Sängerin träumt.

Nelli träumt von einer Karriere als R&B-Sängerin. Doch bislang mochte die folgsame Tochter den Wünschen und Anforderungen der Eltern nicht widersprechen. Die sehen sie als zukünftige Ärztin und wollen, dass Nelli Medizin studiert.

Sune wächst weniger behütet auf als Nelli. Er ist ein Hip-Hop-DJ mit einer Schwäche: Er fürchtet sich vor Frauen und wird deshalb von seinen Freunden bereits als "Homo" ausgelacht. Um diese vom Gegenteil zu überzeugen, wettet er, dass es ihm gelingt, mit der unnahbaren Nelli zu schlafen. Seine Kumpel halten es für ausgeschlossen, dass Nelli einen Typen wie Sune auch nur ansieht. Nelli hat jedoch etwas ganz anderes im Sinn: Der DJ kann bestimmt ein Demotape produzieren.

http://www.einsfestival.de/highlights/2010_06/maedchen_und_rapper.jsp

"Das Mädchen und der Rapper".

Kennt den Film wer? Dann schau ich mir den später mal an.

Mark'Oh ist ja schon ne Witzfigur...
Obwohl ich das Lied gar nicht mal so schlecht finde.

"Das Mädchen und der Rapper".

Kennt den Film wer? Dann schau ich mir den später mal an.

Mark'Oh ist ja schon ne Witzfigur...
Obwohl ich das Lied gar nicht mal so schlecht finde.

ist okay. aber mehr so auf ein mädchen singt halt mal ist furchtbar schüchtern dann furchtbar verliebt dann furchtbar enttäuscht aber ganz zum schluss ja da ist alles wieder furchtbar in ordnung...

wobei seine kumpels eigentlich ganz cool drauf sind hat da son hiphop-projekt mit denen mein ich

am geilsten is aber dass er immer reinbrüllt 'put your hands up' und alle etwas irritiert im fernsehgarten sitzen und mit diesem bruuuuutalsten party break einfach ein wenig überfordert sind. also die haben da ja ein komisches programm, das hätt' ich da auch nicht erwartet.

auch sehr geil die verkabelungs des mixers...wie er mit seinem party-mega-(mirko)-fon spielt. toll wie er auch den effekt seiner stimmer verändern kann und das live!! :d:d

insgesamt eine megashow! diese Tanzeinlagen des "DJs" und wilden Kamerafahrten...

bin beeindruckt :p

und wird das jetzt die zukunft in der hitparade? zu gast bei flori silbereisen... vollspacken tv

groove ist super... und unbedingt in originalfassung anschauen!

groove naja, die party szenen sind ganz nett. Aber Handlung und Anspruch gibts in dem Film nicht. Hätte man auch in 20 min packen können meiner Meinung nach. Hab ihn aber auf deutsch gesehen, denke auf Englisch ist er vll n Tick besser.
Aber da fand ich sogar Berlin Calling um einiges besser, trotz langweiliger Klischee-Story und öder Romantik.

Sind zwar keine Dj-BlockbusterFilme aber von der Loveparade gibts viele Filmchen z.b von Dortmund oder Essen ...

noch nicht, spiele aber mit dem gedanken mir die dvd zu bestellen

Neue Themen

Zurück
Oben