Merius
Deep / Headz
@hyline:
http://www.discogs.com/delete_user
http://www.discogs.com/delete_user
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merius schrieb:
dj-icebear schrieb:Warum schreibst du in die Mod.Notes einen link zu dem Bild ???
Setze es doch einfach mit rein - edit -- upload new image
btw. würde ich decks.de als Bildlieferant nutzen, die haben kein Wasserzeichen.
Das dauert momentan bei DiscoGS immer recht lang, die haben weniger Moderatoren und durch die Neuerungen in den Features etwa das Dreifache zu tun. Also nicht verzagen und abwarten. Einige Leute haben Releases seit gut 2 Monaten im Pending Status die völlig Ok sind.
Mit dem Advanced/Normal User Status hat das übrigens nichts zu tun, dass bekommen die Mods da nicht mal mit.
Aufregen würde ich mich darüber nicht. Es ist auch keine Frechheit, da die Mods genau so freiwillig da sind, wie die hier. Also schnapp Dir ne Tasse Tee, dann wird das schon.
Das ist wie die englische Eisenbahn: Sie kommt verspätet aber an.
vAn kOsTy schrieb:aber ich bin ein wenig faul
BeamWalker schrieb:Aber über die DiscoGS Mods schimpfen.
Ich möchte Dir ein paar Tips geben, damit nicht auch nächstes Mal ein N-Vote kommt. Sowas ist von Mod zu Mod sehr unterschiedlich - habe mittlerweile aber einige Erfahrungswerte sammeln können.
Also erstmal zu den Links. Wenn Du die Bilder nicht reinstellen willst, OK aber dann erwähne sie nicht in deinen Mod-Notes. Der eine oder andere könnte dann von Dir fordern, da Du die Bilder ja hast sie reinzustellen. Auch dass die Vinyls bei deejay.de erhältlich sind ist nicht weiter wichtig.
Auch sehen die Mods ganz gerne, wenn man die Tracktimes zusetzt, um zu verifizieren, dass Du wirklich im Besitz bist (ist ein bisschen albern, aber is nunmal so).
Bei dem Airport Release solltest Du Deine Notes nochmal ändern - das Wort "fantastic" ist wertend und hat in den Notes nix verloren, für sowas gibt es später die comments. Auch "Burner" würde ich eher durch Charthit oder sowas ersetzen.
Bei Vinyls mit nur einem Track pro Seite reicht A nicht A1, einige legen das Wert drauf.
Ansonsten hast Du ja deine Addings recht rudimentär gehalten. So viel kann man ja nicht falsch machen. Wenn Du Lust und Zeit hast, sind ein paar Credits allerdings nie verkehrt. Ich tippe aber, wenn Du schon keine Lust für die Bilder hast, dass das nicht zur Debatte steht.
Übrigens: Ich warte seit teilweise 3 Monaten auf die "Activation", ist momentan halt alles etwas langsam - bietet Dir dafür aber die Möglichkeit den Eintrag zu verbessern. Bei einer Woche würde ich mir allerdings noch nichts denken. Momentan warten 20.000 Addings bei Elektronischer Musik auf ihre Aktivierung, der älteste dabei ist vom 23.Juli 06.
vAn kOsTy schrieb:Muss ich nicht beweisen, dass es die PLatte gibt ?!? (dass sie existiert).
vAn kOsTy schrieb:Werden die Releases nicht nach Datum bearbeitet ?
Sprich, warum wurde der vom 22. Jul noch nicht bearbeitet und meine vom letzten Monat schon ?!