Tach auch,
irgendwie wurde durch diesen Thread auch meine Lust ein wenig geweckt.
Hab dann also gestern und heute noch mein Archiv mal reingestellt.... verdammte Arbeit!
Aber besser als einzeln aufschreiben zu müssen - so wird es zumindest ein wenig vereinfacht, da ja ein ziemlich großer Teil von den Platten schon aufm Server ist.
Zu finden unter
http://www.discogs.com/user/Iconixx
Leider spiegelt das Archiv nicht meinen aktuellen Musikgeschmack wieder sondern eher meine musikalische Entwicklung.
Also nicht erschrecken bei den ganzen Kontor-Scheiben... (wusste selbst nicht so genau, wo die alle herkommen
)
Weiß jemand, wie lang das dauert bis man da viel neu reinstellen kann? Hab jetzt 25 Scheiben reingestellt, also als "Draft Releases", wo ich noch darauf warte, dass sie ergänzt werden. Und von meinen letzten Lieferungen (die durchaus ergiebig waren
) ist nur etwa ein Viertel bis jetzt bekannt. Also fehlen in der Sammlung noch um die 80 Platten. Wär aber echt nett, wenn mir mal jemand etwa sagen könnte, wie lang das noch dauert!
[A Bit OT]
Ach ja und noch etwas: Ich habe hier eine Scheibe "Paradise" von "Oyster". Ein ziemlich netter Trance-Track wie ich finde, war sogar längere Zeit meine Lieblingsscheibe. Ich finde aber weder Titel, noch Interpret und das Label scheint auch nicht zu existieren in der Datenbank - angeblich Terminal Traxx. Die Platte hat sogar Code TT012, aber darunter gelangt man nur auf Terror Tracks und das ist es nun wirklich nicht. Auf der Homepage
www.terminaltraxx.com sieht es auch noch ziemlich mager aus... Vielleicht weiß ja jemand genaueres.
[/OT]
Und ich werde weiter sammeln...
Grüße, Iconixx